Natürliche Heilmittel

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:07
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:00 Obacht mit dem DMSO, mega potent, kann auch mal zu tief eindringen, Stichwort Nervenschädigung.

Internet kann auch gefährlich sein, Achtung bei so starken Mitteln.

LG Canon
Ja, das ist schon ziemlich potent. Ich verdünne es für die äussere Anwendung 50:50.

Das wäre für einen Abszess etwa adequat... vorsicht!
LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:14
lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:07
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:00 Obacht mit dem DMSO, mega potent, kann auch mal zu tief eindringen, Stichwort Nervenschädigung.

Internet kann auch gefährlich sein, Achtung bei so starken Mitteln.

LG Canon
Ja, das ist schon ziemlich potent. Ich verdünne es für die äussere Anwendung 50:50.

Das wäre für einen Abszess etwa adequat... vorsicht!
LG
Ok, danke. Werde vorsichtig sein.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

Bitte Finger weg. Es ist und bleibt ein Lösungsmittel. Geh dir nen Gescheiten Heilpraktiker suche und mach so was nicht auf eigene INternetfaust.

:cry:
LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:22 Bitte Finger weg. Es ist und bleibt ein Lösungsmittel. Geh dir nen Gescheiten Heilpraktiker suche und mach so was nicht auf eigene INternetfaust.
Ich mach das schon, keine Sorge. Immer mit Maß und Ziel und im Vertrauen auf den Herrn.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:45
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 10:22 Bitte Finger weg. Es ist und bleibt ein Lösungsmittel. Geh dir nen Gescheiten Heilpraktiker suche und mach so was nicht auf eigene INternetfaust.
Ich mach das schon, keine Sorge. Immer mit Maß und Ziel und im Vertrauen auf den Herrn.

LG


MSM (googeln) ist a) viel safer, b) bewiesenermaßen wirksam, go for it (maybe?). Und noch was, das Zeug ist in Salben/Cremes mal enthalten, damit Wirkstoffe leicht in die Haut eindringen können. daher kein weitere Wirkstoff auf die DMSO Stelle drauf. Du hast doch gar keine Ahnung.

Be Your own Guinea Piggy. ;)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:15
MSM (googeln) ist a) viel safer, b) bewiesenermaßen wirksam, go for it (maybe?). Und noch was, das Zeug ist in Salben/Cremes mal enthalten, damit Wirkstoffe leicht in die Haut eindringen können. daher kein weitere Wirkstoff auf die DMSO Stelle drauf. Du hast doch gar keine Ahnung.

Be Your own Guinea Piggy. ;)
Ich habe sogar Bücher dazu gelesen.

Woher hast du dein Wissen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:18
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:15
MSM (googeln) ist a) viel safer, b) bewiesenermaßen wirksam, go for it (maybe?). Und noch was, das Zeug ist in Salben/Cremes mal enthalten, damit Wirkstoffe leicht in die Haut eindringen können. daher kein weitere Wirkstoff auf die DMSO Stelle drauf. Du hast doch gar keine Ahnung.

Be Your own Guinea Piggy. ;)
Ich habe sogar Bücher dazu gelesen.

Woher hast du dein Wissen?

LG
Hör mal, Bücher lesen und verstehen (medizin) sind ma zwei paar Schuhe.
Mein Wissen? Welches Wissen?

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:20

Hör mal, Bücher lesen und verstehen (medizin) sind ma zwei paar Schuhe.
Mein Wissen? Welches Wissen?
Naja, du trittst schon mit einer gewissen Autorität bei dem Thema auf. Hast du eine diesbezügliche Ausbildung?


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:22
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:20

Hör mal, Bücher lesen und verstehen (medizin) sind ma zwei paar Schuhe.
Mein Wissen? Welches Wissen?
Naja, du trittst schon mit einer gewissen Autorität bei dem Thema auf. Hast du eine diesbezügliche Ausbildung?


LG
naja, schon.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:24
lovetrail hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:22
Canon hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 12:20

Hör mal, Bücher lesen und verstehen (medizin) sind ma zwei paar Schuhe.
Mein Wissen? Welches Wissen?
Naja, du trittst schon mit einer gewissen Autorität bei dem Thema auf. Hast du eine diesbezügliche Ausbildung?


LG
naja, schon.
Ok gut. Ist dir auch bewusst, dass die mächtigen und finanzstarken Pharmariesen großes Interesse haben, solche billigen, aber wirksamen Alternativen schlecht zu machen? Das würde das Geschäft mit den herkömmlichen Medikamenten ruinieren.
Da heisst es dann schnell mal, "Finger weg!".

Ärzte kennen solche Mittel oft gar nicht. Der junge Arzt bei dem ich vor einigen Monaten war, hat gemeint, sowas würden sie in der Ausbildung nicht lernen.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Mi 17. Feb 2021, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten