Sehenswert: Filme

Alles andere
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von Travis »




Ich fand den Film gut.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:02
lovetrail hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 14:22 Ist jetzt in der Endzeit auch nicht mehr dran.
Endzeit ist seit 2000 Jahren.
Ja, es gibt aber auch eine Endzeit der Endzeit :-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:09
PeB hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:02
lovetrail hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 14:22 Ist jetzt in der Endzeit auch nicht mehr dran.
Endzeit ist seit 2000 Jahren.
Ja, es gibt aber auch eine Endzeit der Endzeit :-)
Niemand kennt Tag und Stunde...

Aber im Grunde kann ich dir in der Form recht geben: je weiter die Endzeit fortschreitet, umso endzeitlicher wird sie. :)
(Der Satz ist ein Tipp für eine Signatur :lol: )
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von lovetrail »

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du noch eine gemütliche Zeit hier verbringen willst.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:56 Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du noch eine gemütliche Zeit hier verbringen willst.
Da wir für ruhige Zeiten beten sollen, wäre das kein Fehler. Zeiten, in denen Christen auch in Deutschland und Österreich werden leiden müssen, wird es geben. Die braucht man sich nicht zu erbitten. Denn die kommen. Garantiert. Das es sich PeB hier gemütlich, im Sinne eines untätigen Christen machen will, halte ich für ausgeschlossen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5740
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von Lena »

lovetrail hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:09 Ja, es gibt aber auch eine Endzeit der Endzeit
Und diese ist für Glaubende der Anfang ohne Ende :D.
Indianer

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von Indianer »

Ich steh leider total auf apokalyptische und post-apocalyptische (klar, voll Blödsinn) Endzeitfilme.. Die gabs in den letzten Jahre zu genüge. Aber es macht schon auch nachdenklich dass es so viele gibt.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von Travis »

Ja, solche Filme finde ich auch total interessant.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Sehenswert: Filme

Beitrag von Timmi »

Hi _Sitting Bull,

weiß gar nicht, ob ich welche aus dieser Kategorie kenne. Nenn mal ein, zwei, damit ich mir ein Bild machen kann.
Antworten