Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Alles andere
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von jsc »

Gibt es dazu eigentlich auch seriöse und unabhängige Quellen? Man findet eigentlich nur die immer gleichen Formulierungen bei Seiten, die es ohne Belege behaupten und in der Regel auch direkt oder indirekt solche Produkte vertreiben.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Begriff nicht geschützt ist (jeder kann das einfach behaupten - ohne jegliche Nachweise oder Konsequenzen), dann wäre ich da kritischer...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Indianer

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Indianer »

Ich denke dass das was Gott geschaffen hat, das natürliche, immer dem künstlichen vorzuziehen ist.
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von jsc »

Diese Unterscheidung zwischen künstlich und natürlich ist "künstlich". H2O ist Wasser - egal ob aus Wasserstoff synthetisiert oder aus einer Regentonne. Der Unterschied sind nur die "Verunreinigungen" (positiv oder negativ)
Wenn jemand dir sein Produkt verkaufen will, kann er dir das natürlich nicht einfach auf die Nase binden wollen. Wenn es tatsächlich einen Unterschied macht, dann wäre eine transparente durch unabhängige Quellen gesicherte Untersuchung keine Gefahr...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Indianer

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Indianer »

Du musst noch viel lernen. :thumbup:
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von jsc »

Die Leute, die mich kennen, sagen eher, dass ich schon viel zu viel gelernt habe.
Und da dir die Argumente ausgehen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Indianer

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Indianer »

Ein isolierter Stoff ist dem vollen Spektrum gegenüber immer im Nachteil.

Aber hey.. such dir jemand anderen zum rumnerven 😉
Timmi

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Timmi »

Man nimmt ja auch kein isoliertes Coffein zu sich, wenn man einen Kaffee trinken möchte. :)
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von jsc »

Indianer hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 12:41 Ein isolierter Stoff ist dem vollen Spektrum gegenüber immer im Nachteil.
Ohne Kontext ist dieser viel zu allgemeine Satz natürlich maximal unbrauchbar um sich der Wahrheit zu nähern.
Zum Verkaufen ist das aber ausreichend.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3100
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von jsc »

Timmi hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 12:51 Man nimmt ja auch kein isoliertes Coffein zu sich, wenn man einen Kaffee trinken möchte. :)
Aber reines Koffein wäre viel wirksamer 😁
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Vitamin D zur Corona Prophylaxe und Behandlung

Beitrag von Aslan »

Vitamin D3/K2 nehme ich täglich in Tropfenform zu mir. 1 Tropfen = 1000 Einheiten. Davon 20 Tropfen täglich.
Viramin ca. täglich mindestes 1000 Gramm. Dazu Selene - nicht zeitgleich mit Vitamin C. Zink natürlich auch.
Gesunde Ernährung und Bewegung ist natürlich eine Grundvoraussetzung für alle Ergänzungsmittel.
Dewegen habe ich vor Erkältungen (bzw. "Covid") überhaupt keine Angst, nicht mal im Entferntesten.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten