Wettermanipulation

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Liebe Leute!

Auch wenn ihr jetzt denken mögt, der lovetrail mit seinen Trigger-Themen, aber gesagt werden muss es ja doch für's Protokoll.

Heute beim Kurierdienst bin ich ca. 5 Mal in Winterstürme gekommen mit düsterem Himmel, immer einige Minuten später schon wieder weitgehend blauer Himmel und ein paar Wölkchen. Freilich waren da immer auch ein paar dreckige dabei. Und die sind wohl ein Zeichen dass das ganze Schauspiel nicht natürlichen Ursprungs ist.

Wie wird das Wetter nun manipuliert?

Einerseits durch Geoenigeering (sog. Chemtrailing), dh. Abgase von Flugzeugen führen zu großflächiger, milchiger Wolkenbildung

Dann durch Frequenzen (Haarp und andere Anlagen). Erkennbar an regelmäßigen Kurzwellen-Muster in der Wolkenfront.

Wie lange wird das schon geamcht? Vermutlich schon seit Jahrzehnten. In meiner Kindheit habe ich aber noch keine Chemtrails beobachtet.

Warum wird es gemacht? Schwer zu sagen. Hat wohl viele Funktionen. Müsste man im einzelnen noch klären.

Links folgen noch.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
1Johannes4
Beiträge: 892
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Wettermanipulation

Beitrag von 1Johannes4 »

Im Frühjahr erwärmt sich die Luft über Südeuropa und Afrika aufgrund der unterschiedlichen Intensität der Sonnenstrahlung schneller als über Nordeuropa und dem Meer. Dadurch entsteht ein großes Temperaturgefälle zwischen Nord und Süd. Da der Unterschied anfangs sehr groß ist und die Lufttemperatur bestrebt ist, sich auszugleichen, kommt es an der Grenze, die sich im April gerade über Mitteleuropa befindet, zu einem ständigen Wetterwechsel.

Die warme Luft aus dem Süden vermischt sich mit der kalten Luft aus dem Norden. Die kalte Luft enthält viel Feuchtigkeit, während die warme Luft aus dem Süden relativ trocken ist. Auf dem Festland wird die kalte Luft nun erwärmt und steigt dadurch auf. Dabei entstehen Wolken. In höheren Luftschichten befindet sich jedoch die warme Luft aus dem Süden, die daraufhin absinkt. Dabei erwärmt sie sich weiter und löst vorhandene Wolken wieder auf.

So entsteht das typische Aprilwetter mit kurzen Schauern, kräftigem Wind und teilweise wolkenfreien Tagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilwetter#Entstehung

Nun gut, das ist vielleicht zu wissenschaftlich oder einfach. Wenn man es etwas fantastischer mag, kann man die unterschiedlichen Wolken als eine Art Morsecode verstehen mit dem Außerirdische, die sich unter die Menschen gemischt haben, mit ihrer Heimatwelt kommunizieren. Nichts Tragisches, nur ein „Hallo, wie gehts?“ unter Außerirdischen. Die Technik ist unserer Technik natürlich so weit überlegen, dass es keine menschlich-wissenschaftliche Erklärung dafür geben kann.

Manche vermuten allerdings auch die allgemein unterschätzten Stechmücken als den Verursacher solcher Wetterphänomene, da das einhergehende Entstehen von Pfützen und sonstigen seichten Gewässern im Frühjahr wesentlich zu deren zahlreicher Vermehrung beiträgt. Je mehr Stechmücken, desto mehr kann man nette Menschen ärgern, so der niederträchtige Gedanke dieser Weltbeherrscher.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation

Beitrag von lovetrail »

Ja das ist allseits bekannt, aber wir wollen hinter diese Fassaden blicken, mein systemtreuer Johannes ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
1Johannes4
Beiträge: 892
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Wettermanipulation

Beitrag von 1Johannes4 »

lovetrail hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 16:30 Ja das ist allseits bekannt, aber wir wollen hinter diese Fassaden blicken, mein systemtreuer Johannes ;-)
Nennst Du inzwischen schon jeden „systemtreu“, der noch alle Tassen im Schrank hat? :shock:

Wenn Du etwas behauptest, hast Du es zu belegen. Aber natürlich kann man mit vagen Andeutungen und geheimnisvollen Behauptungen viele leichtgläubige Menschen hinters Licht führen. Das hat aber nichts mit einem „Blicken hinter Fassaden“ zu tun - so könnte man auch jedes sonstige Märchen beschreiben um von der Wirklichkeit abzulenken.

Wenn es nicht stimmt, was ich sage, kannst Du mir ja mal das Gegenteil dessen beweisen, was ich oben schrieb, also dass hinter den Wetterphänomenen Außerirdische stecken, die mit ihrer Heimatwelt kommunizieren. Nur um deutlich zu machen, dass ein etwaiges Ausbleiben eines Gegenbeweises selbst noch kein Beweis für die Richtigkeit einer Behauptung darstellt.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16297
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Paul »

ich tippe es sind die kornkreise...weil, sie haben keine andere möglichkeit, sich uns zu offenbaren

man könnte sich jetzt aber auch fragen, ob kausalität ein sinnvolles konzept ist, vileicht ist es ja andersrum, und die wetterphänomene verursachen die kornkreise...schwierig schwierig :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Oleander »

1Johannes4 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 17:26 Nennst Du inzwischen schon jeden „systemtreu“, der noch alle Tassen im Schrank hat?
System:
Vor paar Tagen habe ich darüber "meditiert" und ich kam zu dem Schluss, egal ob Gläubige oder Nichtgläubige, wir sind alle noch Gefangene in einem System und sind irgendwie gezwungen , in diesem Strom mitzuschwimmen.
Das beftrifft schon das Geldsystem, was natürlich auch gute Seiten hat, denn wer will schon Arbeit leisten für 5 Kamele oder 7Schafe und der Friseur wäre wahrscheinlich auch nicht darüber entzückt, wenn wir ihm für das Haareschneiden ein Schaf geben.
Aber wir sind auch in einer gewissen Abhängigkeit , welche von anderen ausgenützt wird.
Es ist für alle schwierig, da einen gerechten Ausgleich zu erstreben.
Man bemühte sich zwar, aber oft ist das keine leichte Aufgabe und egal, wie man es in Angriff nimmt, wird es immer welche geben, die darüber maulen, macht man es anders, wird wieder gemault.
Hm....
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5509
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Lena »

Der März war noch nie so heiss - der April noch nie so kalt.
Pariserabkommen lässt grüssen....
oder ist doch wer anderer, schuld?
Indianer

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Indianer »

Ich habe selbst schon die Wetter Nachrichten im TV gesehen als die Moderatorin sich versprochen und von der Wettermanipulation gesprochen hat 😉

Ist Jahre her, kann nicht mehr wiedergeben was sie genau sagte, aber es war eindeutig
Timmi

Re: Wettermanipulation

Beitrag von Timmi »

Hinweisen möchte ich auf das Welsbach-Patent, welches 1991 eingereicht wurde: https://patents.google.com/patent/US5003186A/en

mit Beschreibung und Downloadmöglichkeit.

Geoengineering und Climateengineering sind keine abgehobenen Spinnereien, sondern konkrete und machbare Forschungsgebiete, mit denen Forscher sich beschäftigen und viel Geld investieren.
Antworten