Nobody2 hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 15:36
Hast Du Dich eigentlich schon mal mit div. Frequenztherapien, Hulda Clark, Beck, Gray etc. beschäftigt? Wenn nicht, mach das mal. Viele von uns sind mit div. Parasiten befallen. Von geistigen, feinstofflichen ganz zu schweigen. Das ist schon völlig ausreichend, da braucht man uns nicht noch mehr (heimlich) zu verabreichen.
Ja ich hab immer wieder mal davon gehört. Meine Schwester ist schon vor Jahren in dieses Parasiten-Thema reingekippt. Aber für sie ist das wichtiges Wissen weil sie Heilbehandlungen macht.
Ich könnte mir vorstellen dass diese Parasiten ein biologisches Äquivalent zu dämonischen Einflüssen darstellen.
Im Falle dieser seltsamen Pilzfäden ist es wohl so, dass diese ein Interface zwischen genetischer und physikalischer Kommunikation herstellen, also Signale des Körpers umwandeln und umgekehrt, sodass der biologische Mensch mit elekromagnetischen Frequenzen angesteuert bzw auch ausgelesen werden kann. Dafür braucht es eine gewisse Sättigung an solchen Fäden; und diese vermehren und organisieren sich auch im Körper.
Der menschliche Körper mit seinen Billionen Zellen beherbergt eine unfassbar große Zahl an Kleinstlebewesen, wie Bakterien, Viren und sonstige Krankheitserreger. Würde man sich gezielt auf die Suche begeben, was würde man da alles in den Menschen finden.... Wäre aber interessant, weil es doch merkwürdig ist, weshalb wir sowas in uns haben aber nicht daran erkranken....
Manches ist natürlich und lebt in Symbiose, manches ist ein Krankheitssignal und wirkt sich auch körperlich aus: zB in Form von Müdigkeit, Heisshunger usw.
LG