In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Indianer

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Indianer »

lovetrail hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 16:20 Wenn es zu schneien aufgehört hat, wird es vermutlich bald sehr heiss. Und dann kann man draussen baden. :-)
Mir gehts auch ums Dampfbad/ die Sauna... zum tiefenentspannen (Muskelverspannungen, hin und wieder) . Im heißen Sommer erledigt das die Sonne. Da reichts dann am Fluss auf der Kiesbank zu liegen. Wird bestimmt wieder brutal überlaufen sein..😕
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:02
lovetrail hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 16:20 Wenn es zu schneien aufgehört hat, wird es vermutlich bald sehr heiss. Und dann kann man draussen baden. :-)
Mir gehts auch ums Dampfbad/ die Sauna... zum tiefenentspannen (Muskelverspannungen, hin und wieder) . Im heißen Sommer erledigt das die Sonne. Da reichts dann am Fluss auf der Kiesbank zu liegen. Wird bestimmt wieder brutal überlaufen sein..😕
Also bei unserem Fluß ist meist genug Platz :-)

Ich kann mich erinnern, dass ich die letzten Jahre immer ca. schon in der dritten Aprilwoche baden gegangen bin.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Indianer

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Indianer »

Ich bin oft schon im März draußen schwimmen. Aber ich brauch einfach mal etwas "Wellness". Eisbaden ala Survival ist ne interessante Erfahrung, aber ne danke, JETZT nicht. Und vorallem mit Kindern nicht.

Ich schaffe uns vielleicht ein "Hot Tub" an.

https://www.google.com/search?q=hot+tub ... 60&bih=646

Kenn ich von Schweden. Genial im Winter.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3868
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: In welchem Land Schwimmbad geöffnet?

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 18:49 Was ist normal?
Dass wir alles wieder haben werden wie früher?
Alles wieder zur Selbstverständlichkeit wird?

Wir können froh sein, wenn es uns nicht so geht, wie Menschen, die nicht mal wissen, was sie morgen essen sollen, die km weit laufen müssen , um irgendwo Wasser zu bekommen. Die keine medizinische Versorgung wie wir haben.
Und worüber jammern wir?
Sorry, aber das musste mal raus :?
Ich möchte niemanden ein schlechtes Gewissen machen, aber zum sinnen auffordern...
Hallo Oleander

Normal wäre, das Menschen nicht unnötig in Angst und Panik versetzt werden.

Mir ist durchaus bewusst, das die Armen unter diesen Idiotischen Massnahmen noch mehr zu leiden haben und ja wenn der Tourismus in Armen Ländern und auch hier an die Wand gefahren wird, dann gibt es mehr Leiden das durch die verursacht werden, welche die Massnahmen erlassen und gut heissen.

Und ja es sollte wieder ein Selbstverständlichkeit sein, das gesunde Menschen nicht gegen Ihren freien Willen mit Masken und Impfstoffen drangsaliert werden und Ihres Rechtes auf Ihre persönliche Freizeitgestaltung beraubt werden.

Betteln dafür, das man wieder schwimmen gehen kann, finde ich nicht eine Zukunftsvision, welche ich als Fortschritt bezeichnen würde, sondern ist eben ein Totaler Rückschritt der uns aber als grosses, Great Reset verkauft wird. Wer sich über solchen Betrug nicht mehr aufregt, der hat das denken schon längst aufgegeben.

Solche Grundrechte, zurück wünschen, halte ich für völlig legitim, ungeachtet ob es Menschen gibt die es härter oder weniger hart trifft durch die Verblendeten, welche uns alle Grundrechte madig machen wollen.

Wenn Idioten nach Chinesischem Vorbild die Leute anfangen zu drangsalieren, dann muss ich sehr wohl sagen: Das wünsche ich mir, weder für Arme noch Reiche, noch für irgend ein Geschöpf hier. Solche Umstände/Missstände, sollte man auch nicht mit Freude annehmen.

Lg Kingdom
Antworten