Erfahrungen mit Geimpften

Politik und Weltgeschehen
Indianer

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Indianer »

Onkel Quentin
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:37
kynan hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 17:28
lovetrail hat geschrieben:ch höre immer wieder davon dass der Impfstoff, diese Beziehung torpedieren würde.
Wie sollte denn das gehen, bittesehr? Das ist blanker Aberglaube!
Otto2 kann das vermutlich besser erklären. Es gibt bestimmte biologische Schnittstellen zum Spirituellen. Wenn man diese manipuliert, so kann man entweder das Bewusstsein diesbezüglich erweitern (wie zB bei bestimmten psychedelischen Drogen) oder man blockiert diesen Zugang.

Vielleicht finde ich den link noch, wo ein solcher Impfstoff vorgestellt wurde.

LG
Ja, lovetrail, Otto2 ist jetzt Timmi. Ganz ohne Impfung :)

Sehr bekannt ist beispielsweise Dimethyltryptamin, die sog. Gottesdroge. Sie induziert ein spirituelles Erleben und Erfahrungen des Göttlichen. Doch es geht auch andersrum, dem Blockieren neuropysiologischer Aktivitäten, die für solche Erfahrungen wichtig sind. Krankheitsmäßig haben wir das beste Beipiel bei Alzheimer, wo die Betroffenen nicht mal mehr wissen, ob sie verheiratet sind, Kinder haben usw.
Alles was die Körperchemie beeinflußt oder beeinflußen kann, könnte theoretisch auch die Empfindungs-und Glaubenswelt über hormonelle, enzymatische oder sogar Organveränderungen empfindlich stören, beeinträchtigen oder sogar ausschalten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Gab's da nicht auch was mit dem "God Gene" (VMAT2), welches durch "FunVax" "getargeted" werden soll?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 13:12FunVax
"FunVax" heißt übersetzt "Spaßimpfung".

Das ist Blödsinn, mit dem man sich über VTs lustig macht bzw. diese vorführen möchte.

"Schau nur wie doof die sind. Wir nennen es FunVax und immer noch fallen Leute drauf rein..."
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 13:12 Gab's da nicht auch was mit dem "God Gene" (VMAT2), welches durch "FunVax" "getargeted" werden soll?

LG
Ja, VMAT2-Gene sollen für eine Veranlagung zur Spiritualität sorgen. So eine Theorie. Daraus haben sich Spassvögel einen Joke gemacht um mit Funvax dieses Gen auszuschalten. VMAT2 gibt es natürlich wirklich. Was es leistest ist umstritten. Vielleicht doch ein 'Gottes-Allel', indem Gott sich ins Erbgut geschrieben hat.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Nobody2 »

Timmi hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 19:24 Was es leistest ist umstritten. Vielleicht doch ein 'Gottes-Allel', indem Gott sich ins Erbgut geschrieben hat.
Es ist nur eine winzige Kleinigkeit, ein mögliches Pünktchen im Zusammenhang mit vielen vielen anderen solcher Pünktchen. Man kann mit sowas nicht einfach eine Neigung zum Glaube an Gott löschen. Die Wissenschaftler sind nicht mal näherungsweise dazu im Stande, das menschliche Ergbut zu verstehen.

Was diverse Impfungen aber schon bewirkt haben, ist, dass ein Mensch nachhaltig geschwächt oder eingeschränkt in seinem Denken und Fühlen wird. Zum Beispiel durch Narkolepsie oder Asperger / Autismus. Stärke ist das, wovon ein guter Christ nie genug haben kann. Schwäche ist eine Katastrophe für jeden, der Gott entgegen wachsen möchte.

Nur der starke, gesunde, wache und wachsame Mensch kann ein gottgefälliges Leben führen. Schwache Menschen werden einfach ausgeknipst, kontrolliert, betrogen, heruntergezogen, festgehalten und so weiter.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

Hi Nobody,

und doch, von etlichen Genen ist bekannt welche Funktion sie haben und wie man sie ausschalten kann. Mit erstaunlichen Folgen.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Nobody2 »

Timmi hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 09:37 und doch, von etlichen Genen ist bekannt welche Funktion sie haben und wie man sie ausschalten kann. Mit erstaunlichen Folgen.
Soweit mir bekannt, bezieht sich das auf eine kleine Auswahl von Genen, die ganz bestimmte Krankheiten auslösen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Timmi »

Im Prinzip geht das mit allen Genen. Unbemerkt passiert dies auch auf natürlichem Wege unter anderem durch epigenetische Einflüsse.

Die Forschung ist da schon ziemlich weit, wenn auch die Therapeutik vorsichtigerweise da zurückhaltend ist.

Der Hamburg Bildungsserver schreibt dazu richtig:
Das An- und Abschalten von Genen
Biotechnologie, An- und Abschalten von Genen

Da im Prinzip alle Zellen eines Lebewesens aus einer befruchteten Eizelle durch Teilung hervorgehen und das genetische Material vor jeder Zellteilung exakt verdoppelt wird, enthält bis auf wenige Ausnahmen jede Zelle eines Organismus den kompletten, für die Art typischen Satz von Genen. Trotzdem werden z.B. im menschlichen Organismus das Sauerstofftransportprotein Hämoglobin nur in den roten Blutkörperchen, das Keratin nur in Haut, Haaren, Nägeln und Proteine für die Verdauung der Nahrung nur im Magen-Darmtrakt, von der Leber und der Bauchspeicheldrüse, produziert. Die Information für die Synthese des Hämoglobins oder des Strukturproteins Keratin hat aber auch jede Zelle in der Leber. Warum produziert sie diese Substanzen nicht?

Die Aktivität von Genen kann reguliert werden. Hormone z. B. sind Substanzen, die Einfluss auf die Aktivität von Genen haben: Gene können komplett an- und abgeschaltet oder auch nur in ihrer Aktivität reguliert werden. Entsprechend wird dann das Protein gebildet, nicht gebildet, oder mehr oder weniger davon wird produziert. Einen Ansatzpunkt - unter vielen anderen - zur Regulation der Genaktivität in einer Zelle bilden die Promotoren, die wir ja bereits als Bindestellen für das RNA-Polymerase-Enzym kennengelernt haben: Wenn auf ein äußeres Signal hin (z.B. ein Hormon) ein Promotor für die RNA-Polymerase "freigelegt" wird, kann das Enzym binden und das zugehörige Gen übersetzen. Wird der Promotor aber "abgedeckt", kann ihn das Enzym auch nicht finden, das Gen wird nicht übersetzt. Abhängig davon, wie lange ein Promotor frei oder abgedeckt vorliegt, wird letzten Endes entsprechend viel oder wenig Protein gebildet.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von lovetrail »

Einige Male habe ich jetzt von Therapeuten, auch von einer mir nahestehenden Person, gehört, dass bei Covid-Geimpften das Phänomen auftritt, dass der Kontakt zwischen Seele und Körper verloren geht. Das muss nicht gleich auffällig sein und dem Betroffenen ist das vielleicht gar nicht recht klar, weil er ohnehin mehr aus dem Fleisch als aus dem Geist lebt. (letzter Nebensatz ist meine Interpretation).

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten