Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

jsc hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 07:38 Das ist eine manipulierende Frage - und das weißt du natürlich. Du setzt voraus, dass Faktenchecker definitiv (nur) Überwachung und Gedankenzensur sind.
Nun ja, die Mauerwächter der NVA waren auch nur die Beschützer eines antifaschistischen Schutzwalles.

Was sie in Wirklichkeit waren wissen wir.

Und so halte ich auch eine Umdeklarierung von Überwachung und Zensur für eine Verzerrung der Wirklichkeit und Wahrheit.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Elli hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 07:50 Wer glaubt, dass ein Pflaster zeigen würde, dass die betreffende Person geimpft sei, muss ein VT, ein Aluhutträger und ein Antisemit sein.


LG

Oder einfach ein Covidiot, der selektiv denkt, ein Pflaster solle eine Impfung andeuten. Ein Pflaster steht immer für Impfbereitschaft! Merkt euch das. :cry:
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Isai hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 19:28 Und es geht weiter:
Wissenschaftler im Pentagon entwickeln einen subkutanen Chip, der eine Coronavirus-Infektion erkennt, noch bevor Symptome der Infektion auftreten. Die Erfindung könnte helfen, die ungewollte Verbreitung von SARS-CoV‑2 einzudämmen.

Der Chip befindet sich in der Endphase der Tests. Er befindet sich in einem grünen Gel, das unter die Haut injiziert wird. Ein spezieller Sensor darin prüft ständig das Blut und erkennt eine Infektion, sobald eine solche auftritt.

Wie es funktioniert

Den Chip wird unter Ihrer Haut implantiert und verfolgt die chemischen Reaktionen in Ihrem Körper; ein Signal sagt Ihnen, ob Sie morgen Symptome haben werden

- erklärte der Arzt Matt Hepburn, der das Team der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) leitet, im Fernsehsender CBS.

Vertreter des Pentagons dementieren, dass der Chip für sonstige Ziele verwendet wird und es etwa erlauben würde, Menschen zu verfolgen, die ihn implantiert bekommen.

Die häufigsten Symptome einer SARS-CoV-2-Infektion sind Husten, Fieber sowie Geruchs- und Geschmacksverlust. Wenn dies der Fall ist, sollte eine Prüfung und Isolierung durchgeführt werden.
(Q) und hier.

DARPA, war ja klar. :sick:

Unglaublich, das entwickelt sich immer weiter Richtung Kennzeichnung. Wie beim Schlachtvieh.
Aslan
Beiträge: 1372
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Aslan »

Detlef hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 18:53 Du scheinst ja noch nicht mal den Fakt gecheckt zu haben. dass @1Johannes4 auf 'ner Corona-Intensivstation arbeitet - wer also hier aus dem Forum könnte die Lage besser beurteilen, wenn nicht er?
Das kann ich auch. Meine Frau arbeitet dort und eine Freundin von uns auch.
Ich bekomme alles (fast) jeden Tag mit, muss also gar nicht selbst dabei sein. Außerdem kann jeder ins DIVI schauen.

Die Wahrnehmung der Kollegen untereinander ist allerdings sehr unterschiedlich, was den Blick auf diese sogenannte Pandemie betrifft. Das betrifft die Methode PCR-Tests, Impfung, Abstände und Maskentragen. Selbst wenn monatelang coronbedingt nicht wirklich was los ist, glauben einige Kollegen immer noch an die Apokalypse durch Corona. Dieses Phänomen nennt sich bekanntermaßen kognitive Dissionanz.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Indianer

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Indianer »

Aslan, wie ist die Situation deiner Meinung nach?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Magdalena, der eigentliche Bezugspunkt zur Impfung ist die Offenbarung und dort speziell das Malzeichen des Tieres.
Ich sehe ja auch, dass es da gemeinsame Schnittmengen gibt.

Aber wie ordnet man die Verse Off. 13, 1-15 ein?

Die kann man als Vorgeschichte des "Malzeichens" doch nicht einfach weglassen. Das erste Tier, das zweite Tier...
Vers 7 "Und es wurde ihm gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden"-- wo und wann ist das geschehen?

Vers 13: "... Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen"-- wo waren oder sind diese Zeichen?

Oder Vers 15: "Und es wurde ihm gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. "

Wer oder was ist das Bild des Tieres, wer betete es an und wer und wo sind die Verweigerer, die getötet wurden?

Erst nach diesen Ereignissen ist die Rede vom Malzeichen.

Deshalb habe ich ein Problem damit, die Impfung gegen Corona als Malzeichen des Tieres zu deuten.
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ich stelle sie dir speziell nochmal: Warum denkst du ist das Malzeichen des Tieres so fatal für jene die es annehmen?
Weil sie nicht Buße tun. Weder vorher noch nachher.

"Und die übrigen Leute bekehrten sich nicht" Offb. 9, 20, noch nicht einmal angesichts der Plagen. Das scheint die Grundhaltung derjenigen zu sein, die Gott nicht anerkennen und Ihn nicht in ihrem Leben haben wollen.

Das Gleiche bei der Sünde der Lästerung des Heiligen Geistes: Die Lästerer weigern sich, ihre Position zu hinterfragen und ihre Fehlleistungen/ Sünden zu bereuen. Sie bitten nicht um Vergebung. Und deshalb wird ihnen auch nicht vergeben und sie geraten immer weiter hinein in den Bannkreis des Tieres.
Ja ich kenne die Auslegung dass es sich auf den Geist und die Taten bezieht, aber das steht in keinem nachvollziehbaren Verhältnis zu den biblisch beschriebenen Auswirkungen diese Malzeichens. Also wird es da ein physisches Äquivalent geben.
Für Gott sind die Auswirkungen unserer Werke in der geistlichen Welt ausschlaggebend.

Der Name des Tieres als Eintrittskarte... um am täglichen Leben teilnehmen zu können--- nach Offb. 13, 17 ist das (Mal-)Zeichen der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Das bringe ich nicht mit der Massenimpfung zusammen.
Wie lautet der Name des Tieres?

Vers 18: "... die Zahl des Tieres... ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." Wie in aller Welt kann man das auf Vakzine projizieren?

"666" ?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von kynan »

Magdalena61 hat geschrieben:Deshalb habe ich ein Problem damit, die Impfung gegen Corona als Malzeichen des Tieres zu deuten.
Kann ich gut verstehen. Das Malzeichen wird keinesfalls eines sein, welches uns zwangsweise "verpasst" wird. Man sollte die Bibel lesen, wie sie steht. Da steht nicht, dass das Zeichen an der Schulter angebracht wird, sondern an Hand oder Stirne. Der Antichrist lässt den Menschen die Wahl, das Zeichen anzunehmen oder nicht. Dieses zweite Tier" will, dass die Menschen ihm auf diese Weise die Treue erweisen. Wer das tut, kann kaufen und verkaufen, wer das nicht tut, der nicht. Und die Menschen, die vom Herrn Jesus versiegelt wurden, haben nichts zu befürchten. Warum? Weil Jesus sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Es kann und wird unruhig um uns werden, ja. Aber wir sind sicher bei Jesus.

Lesen hilft.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Detlef »

Indianer hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 13:56 Aslan, wie ist die Situation deiner Meinung nach?
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber das hier sollte doch zu denken geben:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... a-100.html
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Danke kynan, für die Antwort. So verstehe ich das auch.

Nicht die Schulter... und die Menschen "machen sich" das Zeichen (selbst) "an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn". Für die Impfung halten sie nur den Arm hin.

Was man sagen kann ist: Sie identifizieren sich mit dem Willen der gerade herrschenden Obrigkeit, wenn sie sich durch deren Propaganda davon überzeugen lassen, die Impfung sei der richtige Weg, um dem Virus zu begegnen.

Hoffentlich müssen sie diesen Schritt nicht bereuen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Kurzer Einwurf für Lockdownlinge oder auch Nicht-Rausgehen-Könnende:

Netto online verkauft auch Lebensmittel Eigenmarken günstig, z. B. Nudeln, gehackte Tomaten, Hafermilch usw.
Sendet mit Post und Rabatt gibts auch noch oft, durch Newsletter.

Oder nur für heute (17.) 10 % auf Lebensmittel-Vorratspacks mit "N-FOOD10".

Ab 60 Euro versandkostenfrei.
Hoffe diese Werbung ist ok.

:wave:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten