Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18227
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 17:21 Überall, wo ich bin und bei allem, das ich tue, geht mein Herr mit! Er ist mit dabei. Es interessiert Ihn, was ich erlebe, was ich denke und fühle und tue.
Also , das kann nicht sein, denn der war heute bei mir und ist mit mir unterwegs gewesen, also kann er nicht bei dir sein :lol:
Marion, wenn ich dich lese, denk ich mir oft, du hast ihn wohl für dich gepachtet... ;)

Und was das Schwätzen anbelangt, solltest grade du etwas vorsichtiger urteilen. ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18227
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 19:00 Durch sündigen Sex können auch Belastungen übertragen werden. 1. Kor. 6, 17-18- Deshalb ist Paulus da so krass. Wenn ich "ein Leib" mit jemandem werde, teile ich nicht nur das Lager, sondern leider hinterher auch seine Geister mit ihm.
Meinst du damit ausserehelichen Sex oder ONS? ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5606
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Erfahrungen mit Geimpften

Beitrag von Lena »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 19:00 Ich habe mehr Angst vor der Spritze.
Warum, Magdalena?
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Beitrag von kynan »

lovetrail hat geschrieben:Oder braucht es gar keine?
Es braucht nicht nur keine, weil nämlich in der Bibel, dem Wort Gottes, alles zu lesen steht, was für uns wichtig ist, sondern man sollte sich vor ihnen vorsehen. Die Genannten sind willfährige Diener des Herrn der Fliegen und einige der vielen falschen Propheten, von denen eben jene Bibel wissen lässt.

Ich verstehe nicht, wie (vermutlich) Erwachsene? einen solchen Unsinn lesen UND auch noch glauben. Zu viele Phantasyserien, zu viel Science ficton? Das kann schon mal zur Hirnerweichung führen.

Wer mit Jesus ganze Sache gemacht hat, wurde von ihm versiegelt. Da kann es uns rütteln und schütteln in diesem wüsten Wetter hier, aber mit Jesus als festem Grund braucht niemand Angst haben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Beitrag von lovetrail »

Jeff Byerly's jüngstes Video über den "Kill shot" und die Notwendigkeit beim Herrn zu bleiben:
https://www.brighteon.com/ea51ae38-a22e ... a84fd0727d


Gwendolen Song über die Genveränderung durch das Malzeichen des Tieres:
https://www.brighteon.com/db6f0296-baf2 ... b198b347ca

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Beitrag von Timmi »

Nach Jeff und Gwendolyn braucht man etwas Entspannung. :D

Ein wenig Off-Topic ist da hilfreich.

Du hast die Schuld, lovetrail, bei dieser schweren Kost. ;)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 12:34
Du hast die Schuld, lovetrail, bei dieser schweren Kost. ;)
Naja, du wirst auch noch deine Pfeife weglegen und aus dem Billard-Zimmer raustreten ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten