Spice hat geschrieben: ↑Do 10. Jun 2021, 15:14
Bei der AfD hätten wir ganz andere Einschränkungen. Da würde wieder ein Führer an der Macht sein!
Blödsinn ist das, mehr nicht.
Eine Führerin die Ihre Macht eindrücklich zementiert hat, kennen wir bereits seit 16 Jahren.
Das dir das nicht aufgefallen ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Bei der AfD hätten wir ganz andere Einschränkungen. Da würde wieder ein Führer an der Macht sein!
Eine Führerin die Ihre Macht eindrücklich zementiert hat, kennen wir bereits seit 16 Jahren.
Alice Weidel war eine der ersten, die auf Twitter den totalen Lockdown und harte Maßnahmen gefordert hatte.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Es gibt keine "Führerin", die ihre Macht zementiert hätte. Unsere Bundeskanzlerin wurde auf demokratischem Wege gewählt (!!!). Da musste nichts zementiert werden. Sie hatte sich durch ihre besonnene Politik große nationale und internationale Anerkennung verschafft. Bis sie eben bei kleinen Teilen des Volkes durch ihre Flüchtlingspolitik zur Hassfigur wurde.
Schade, dass Du auch ein solcher Hasser bist!