Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Timmi

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Timmi »

Isai, du auch? Hoffentlich kommen die besseren Einsichten bald, kann man da nur hoffen. Was ist für dich die Erdatmosphäre und warum sollte Menschen diese nicht verlassen können?
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Isai »

Timmi hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 11:13 Hoffentlich kommen die besseren Einsichten bald, kann man da nur hoffen.

Nach Jahrzehnten menschlicher Propaganda die Bitte um Wahrheit in allen Bereichen wagend (und ohne Informationen von anderen Menschen, egal was diese glauben), sind manche Dinge zügig erkenntlich und sehr klar geworden. (Bin aber kein Diskutant)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Aslan
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Timmi hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 07:51 'Die Amis waren nie auf dem Mond', verkünden die Russen und sie müssen es wissen, denn sie waren da und haben auf die Ankunft der Amis gewartet. Niemand kam.

:lol: :D
Habe neulich einen interessanten Science-Fiction gesehen: Interstellar.
Dort ging es in einem Dialog darum, dass in der Vergangenheit die Geschichtsbücher gefälscht wurden.
Es wurde viele Jahrzehnte lang in den Schulen und Universitäten gelehrt, dass die Amerikaner auf dem Mond landeten, was aber eine Lüge war. Die Amerikaner hätten die Mondlandung erfunden, um die Russen in den Ruin zu treiben.
Jedenfalls eine interessante Darstellung. Bin sowieso der Meinung, dass Hollywood uns viel Wahrheit zeigt, die offiziell verborgen ist.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Aslan hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 13:40 Habe neulich einen interessanten Science-Fiction gesehen: Interstellar.
Dort ging es in einem Dialog darum, dass in der Vergangenheit die Geschichtsbücher gefälscht wurden.
Es wurde viele Jahrzehnte lang in den Schulen und Universitäten gelehrt, dass die Amerikaner auf dem Mond landeten, was aber eine Lüge war. Die Amerikaner hätten die Mondlandung erfunden, um die Russen in den Ruin zu treiben.
Jedenfalls eine interessante Darstellung. Bin sowieso der Meinung, dass Hollywood uns viel Wahrheit zeigt, die offiziell verborgen ist.
Dauert über eine Stunde, durchaus interessant




LG
Spice
Beiträge: 12014
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

R.F. hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 10:06
Spice hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 08:05
R.F. hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 16:50
Spice hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 14:53
R.F. hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 18:53
Tatsächlich? Bist Du Dir sicher?
Ja, völlig sicher!
Ich vermute, Du hast noch nie einen (Hochschul-) Kommentar zur Offenbarung gelesen...
Es ist also davon auszugehen, dass Du das getan hast? - Dann muss ich es nicht tun, weil das was Du schreibst voll daneben ist...
Eine gewisse Lesekompetenz ist halt notwendig.
Ach so, damit kann man also jeden Unsinn rechtfertigen? Schäm Dich!
Spice
Beiträge: 12014
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:16
Isai hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 10:08 Keiner kann die Erdatmosphäre verlassen, auch wenn er trotzig mit den Füßen strampelt und noch so viele Raketen abschießt. :D
Wenn man unter "Erdatmosphäre" die materielle Welt verstehen will, dann ist es richtig. Aber sonst ist es Quatsch!
Da fällt mir die Stelle ein:
Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn. (Joh.3,13)
Ja, eine solche Stelle fällt dazu natürlich nur einem Materialisten ein. Und auf dem Thron sitzt Gott mit langem weißen Bart...

Ich weiß nicht ob ein Mensch am Mond oder auch am Mars landen kann. Schwer zu sagen. Die Astronauten sind ja allesamt der Verschwiegenheit verpflichtet und machen meist ohnehin einen ziemlich weggetretenen Eindruck.

LG
Da es Dir an manchem fehlt, weißt Du es natürlich nicht. Eben haben auch die Chinesen einen Roboter auf dem Mars gelandet. Und ein Astronaut, der sich als Christ bezeichnet (dabei hoffe ich, dass er kein Spinner ist, wie viele hier, die sich Christ nennen) sagt zur Mondlandung:
"Ich war der Mondlandefähre Pilot auf der Apollo 16 Mission zum Mond. Wir starteten am 16. April 1972 vom KSC (Kennedy Space Center) in Florida. Etwa drei Stunden später verließen wir die Erdumlaufbahn für unsere dreitägige Mondreise. Als wir unser Raumschiff zum Andocken an unsere Mondlandefähre manövrierten, kam die Erde in einer Entfernung von etwa 32.000 Kilometern in Sicht. Es war ein großartiger Anblick. Wie Sie auf dem Foto sehen können, handelt es sich offensichtlich um eine Kugel und nicht um einen flachen Kreis. Auf unserer Reise zum Mond schauten wir aus den Fenstern und sahen eine kleinere Erde, und jedes Mal sahen wir verschiedene Landmassen, also drehte sie sich offensichtlich um ihre Achse.
Erde von Apollo 16
Einige Leute hinterfragen die Tatsache, dass wir auf dem Mond gelandet sind und behaupten, dass es sich um einen großen Scherz handelt. Nun, wir sind sechs Mal auf dem Mond gelandet, und die Beweise sind überwältigend. Wenn wir die Landung gefälscht haben, warum haben wir sie 6 Mal gefälscht? Man muss sich nur die Fotos vom Lunar Reconnaissance Orbiter von meiner Mission ansehen. Die Fotos unseres Landeplatzes zeigen die Abstiegsstufe, den Mondrover, das Experimentierpaket und die Spuren, die wir auf dem Mond hinterlassen haben. Jeder Landeplatz hat Ähnliche Beweise. Es gibt viele andere Beweise, die schlüssig zeigen, dass Apollo tatsächlich sechs Mal auf dem Mond gelandet ist." (Quelle)

Hier kannst Du klipp und klar auch noch was für Deine Allgemeinbildung tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Obama's UFO revelation continues, says alien disclosure could result in rise of new religions
(Obama's UFO-Enthüllung geht weiter. Er sagt, eine Offenlegung könnte zu einem Aufkommen neuer Religionen führen)
https://www.ibtimes.co.in/obamas-ufo-re ... ons-837071



vgl:
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.(Mt.24,4-5. Lut.)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12014
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 23:20
Obama's UFO revelation continues, says alien disclosure could result in rise of new religions
(Obama's UFO-Enthüllung geht weiter. Er sagt, eine Offenlegung könnte zu einem Aufkommen neuer Religionen führen)
https://www.ibtimes.co.in/obamas-ufo-re ... ons-837071



vgl:
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.(Mt.24,4-5. Lut.)

LG
Ja und? Das ist doch normal, dass dann einige Menschen beginnen Aliens wichtig zu nehmen. Das gab´s ja schon seit den ersten UFO-Sichtungen und dann blühte das nochmals mit Däniken auf. Also nichts Neues!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

möglich und unmöglich

Beitrag von Anthros »

lovetrail hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 11:27
Anthros hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 11:18
lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 21:21 Mondlandung hingegen: War eher nicht so wie sie uns präsentiert wurde. Warum war denn seit damals niemand mehr oben (offiziell)?
Wie dem auch sei, es ist mir kein Beleg, dass 1969 nicht Menschen auf dem Mond waren.
Möglicherweise mit geheimer Technologie aber nicht mit dieser Kiste.
Apollo_11_Lunar_Lander_-_5927_NASA.jpg

They are mocking us!
Wenn diese "Kiste" nicht unmöglich ist, ist es auch unmöglich, sie als möglich darzustellen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26234
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

?


Darüber sollen die UFOs die Fähigkeit haben, sich vor menschlichen Beobachtern zu tarnen und in jedem Medium – Luft, Wasser oder im Vakuum des Weltraums – zu operieren, ohne die Leistung einzubüßen. Das Pentagon hatte bestätigt, dass ein Großteil der Aufnahmen echt sei
Quelle
Flugobjekte sind auf den Aufnahmen offenbar zu sehen. Aber keine Aliens.

Ich frage mich immer noch, warum solche "Infos" in die Welt gesetzt werden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten