Zeugnisse von Christen
Zeugnisse von Christen
Hallo ihr Lieben.
Das, was Menschen vielleicht noch am ehesten zum Nachdenken und Überdenken ihrer Ansichten bewegen kann, sind meiner Meinung nach Zeugnisse. Lebendige Zeugnisse echter Menschen. Menschen, die etwas erlebt haben, die authentisch und glaubwürdig sind. Für mich sind solche Zeugnisse immer wieder sehr inspirierend, beeindruckend, hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Ich glaube, dass einige dieser Zeugnisse sehr wertvoll sind, für alle Menschen, sofern man sich darauf einlässt. Man muss es sich aber auch mal in Ruhe anschauen.
Ich mache den Anfang mit dem Zeugnis eines Ex-Satanisten: John Ramirez
Er ist nun ein richtiger Vollblut-Christ, ein Prediger vor dem Herrn.
Schaut es Euch einfach an.
Das, was Menschen vielleicht noch am ehesten zum Nachdenken und Überdenken ihrer Ansichten bewegen kann, sind meiner Meinung nach Zeugnisse. Lebendige Zeugnisse echter Menschen. Menschen, die etwas erlebt haben, die authentisch und glaubwürdig sind. Für mich sind solche Zeugnisse immer wieder sehr inspirierend, beeindruckend, hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Ich glaube, dass einige dieser Zeugnisse sehr wertvoll sind, für alle Menschen, sofern man sich darauf einlässt. Man muss es sich aber auch mal in Ruhe anschauen.
Ich mache den Anfang mit dem Zeugnis eines Ex-Satanisten: John Ramirez
Er ist nun ein richtiger Vollblut-Christ, ein Prediger vor dem Herrn.
Schaut es Euch einfach an.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Re: Zeugnisse von Christen
Hallo Nobody2 Zeugnisse wo Menschen aus der Hölle gerettet werden, sind immer sehr wertvoll.
Eines ist sicher die Kraft Gottes steht über allem.
Erwarte nicht von den Ungläubigen hier das sie es toll finden.
Lg Kingdom
- Magdalena61
- Administrator
Das ist eine sehr schöne Idee, Nobody 2. Videos mit Zeugnissen gibt es viele. Und einen solchen Thread haben wir noch nicht.
Die Kritik habe ich abgetrennt, weil in diesem Thread die Zeugnisse das Thema sind und die Besprechung dann doch etwas lang und etwas speziell ausfiel:
Kritisches zu: Zeugnisse von Christen
Man kann also, wenn man ein Video länger besprechen möchte, in den verlinkten Thread auswandern.
Hier ist ein weiteres Zeugnis- der junge Mann hat Gott gesehen. So etwas, wie er erzählt, habe ich auch noch nie gehört.
Manchmal ist Youtube ja doch noch nützlich.
LG
Die Kritik habe ich abgetrennt, weil in diesem Thread die Zeugnisse das Thema sind und die Besprechung dann doch etwas lang und etwas speziell ausfiel:
Kritisches zu: Zeugnisse von Christen
Man kann also, wenn man ein Video länger besprechen möchte, in den verlinkten Thread auswandern.
Hier ist ein weiteres Zeugnis- der junge Mann hat Gott gesehen. So etwas, wie er erzählt, habe ich auch noch nie gehört.
Manchmal ist Youtube ja doch noch nützlich.

LG
God bless you all for what you all have done for me.
Der Bibelraucher,
eine sehr ungewöhnliche, spannende Geschichte.
Ich kann es nicht rein kopieren
Auf youtube unter Königskinder:
Wilhelm Buntz über die lebensverändernde Kraft Gottes
[youtube]mFZGYw4GHAE&t[/youtube]
LG
eine sehr ungewöhnliche, spannende Geschichte.
Ich kann es nicht rein kopieren
Auf youtube unter Königskinder:
Wilhelm Buntz über die lebensverändernde Kraft Gottes
[youtube]mFZGYw4GHAE&t[/youtube]
LG
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Hallo Elli,
mFZGYw4GHAE war in Ordnung.
nur das "&t" am Schluss ist nicht im Originalvideolink, deswegen hat es nicht geklappt. Sonst war alles richtig.
Lieben Gruß,
Isai
mFZGYw4GHAE war in Ordnung.
nur das "&t" am Schluss ist nicht im Originalvideolink, deswegen hat es nicht geklappt. Sonst war alles richtig.
Lieben Gruß,
Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
-