I love it

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17527
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: I love it

Beitrag von Paul »

izvini, tek sad vidio da si bosanac :lol:

dada, volim :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Canon

Re: I love it

Beitrag von Canon »

Dieses Gedichtchen hats aber insich, nicht nur lustig.

Ist dir aufgefallen, dass die Geier und die Adler null, aber auch null mit einander interagieren, wie wir das gewohnt sind? die Kinder spielen nicht miteinader, nichts. Da verstehe ich Jesu Worte noch einen Ticken besser.

Dein Video Tipp ist auch gut, die fliegen wohl bald los und das Wasser, ein gutes Geräusch.

LG Canon
Timmi

Re: I love it

Beitrag von Timmi »

Paul hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 23:02 izvini, tek sad vidio da si bosanac :lol:

dada, volim :mrgreen:
možda mentalno, :D

ali u istini: Svi smo braća ili 'Fratelli Tutti', wie der Italiener sagen würde.

Svi su Tetoni kako kažu moji ljudi :D
Timmi

Re: I love it

Beitrag von Timmi »

Canon hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 04:28 Ist dir aufgefallen, dass die Geier und die Adler null, aber auch null mit einander interagieren, wie wir das gewohnt sind? die Kinder spielen nicht miteinader, nichts. Da verstehe ich Jesu Worte noch einen Ticken besser.

Dein Video Tipp ist auch gut, die fliegen wohl bald los und das Wasser, ein gutes Geräusch.

LG Canon
Sind ja auch nicht aus demselben Ei geschlüpft ;)

Also Geierkindheit ist wohl eher Konkurrenz und sie brauchen als Erwachsene wenig soziale Interaktion. Oder hast du schon mal von einem Geierschwarm gehört?
Bartgeier oder Lämmergeier, wie sie früher hießen, finde ich unheimlich. Ausgewachsen haben die eine Flügelspannbreite von bis zu 3m. Man kann sich vorstellen, wie die zu ihrem früherem Namen gekommen sind. Also obacht, Dackel, kleine weiße Spitze, Gismos und Katzen seht euch vor. :lol: :D
Canon

Re: I love it

Beitrag von Canon »

Trotzdem redet Jesus von Geiern. ;)

Lämmergeier passt da doch gut?

LG Canon
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5517
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: I love it

Beitrag von Lena »

Das ist toll, das mit der Direktübertragung. Danke :Herz2:
Ich denke heute noch mit Freude an dich, liebe Ziska,
wie du das mit den Fischadlern reingestellt hattest.
Antworten