Ich bin nur ein Zuschauer hier bei Eurer Schlammschlacht. Ich bin natürlich nicht so bibelkundig wie Du und Erich. Das würde ich auch nie behaupten. Aber Du, Erich, Sunbeam - das passt doch gut zusammen, finde ich.
Unsterbliche Seele?
Re: Unsterbliche Seele?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Der Witz ist wirklich gut-den kannte ich noch gar nicht.
- Magdalena61
- Administrator
---
Was habt ihr konsumiert?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Die letzten Seiten sind unbrauchbar.
LG
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hier werden gute Threads mit Unchristlichem zugemüllt.
Sind wir Christen oder Esoteriker?
Ist die Bibel unser Maßstab oder das, was man gerne hätte und fühlt?
LG
In welch einer geistig perspektivlosen Todeszone mögen so wirre Leutchen einwohnen, die hier erzählen, das die Elektrizität okkult ist...Spice hat geschrieben: ↑Sa 10. Jul 2021, 07:55Wo sind denn hier die Esoteriker? Meinst du etwa Reinhold, Sunbeam oder Erich?
Wer sagt denn so was?Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 10. Jul 2021, 08:21In welch einer geistig perspektivlosen Todeszone mögen so wirre Leutchen einwohnen, die hier erzählen, das die Elektrizität okkult ist...Spice hat geschrieben: ↑Sa 10. Jul 2021, 07:55Wo sind denn hier die Esoteriker? Meinst du etwa Reinhold, Sunbeam oder Erich?
LG Ziska
„Einer ist euer Führer, der Christus“
(Matthäus 23:10)
„Einer ist euer Führer, der Christus“
(Matthäus 23:10)
Einer der Jesus ebenfalls und aus voller Anthroposophen-Brust in die Ecke der Okkultisten einsortiert, manchmal mag man denken, er halte sich für eine Inkarnation Rudolf Steines, aber es bleibt immer nur ein geistiger Winzling, der sich hier Spice nennt.Ziska hat geschrieben: ↑Sa 10. Jul 2021, 08:22Wer sagt denn so was?Sunbeam hat geschrieben: ↑Sa 10. Jul 2021, 08:21In welch einer geistig perspektivlosen Todeszone mögen so wirre Leutchen einwohnen, die hier erzählen, das die Elektrizität okkult ist...Spice hat geschrieben: ↑Sa 10. Jul 2021, 07:55Wo sind denn hier die Esoteriker? Meinst du etwa Reinhold, Sunbeam oder Erich?
Ab wann etwas als christlich zu gelten hat oder ob nicht, bestimmt jeder für sich. Es darf innerhalb der Meinungsfreiheit keine Begrenzung geben, solange beim Thema geblieben und nicht herabgesetzt wird.