Beweisbar ist das nicht. Eindeutig oder zweifellos schon garnicht. Die Bibel ist ein verschwommenes Gebilde mit einem riesigen Interpretationsspielraum.
Die wenigen Stellen, die auf das Phänomen einer Reinkarnation hindeuten, beziehen sich auf die Rückkehr der Propheten und Apostel, vor allem in der Endzeit. Siehe Johannes der Täufer. Siehe die 12 Jünger Jesu, die die 12 Stämme Israels richten werden. Siehe die zwei Zeugen in der Offenbarung. Man kann sich darüber aber gut im Netz informieren, wenn es einen interessiert.
Ich empfehle dazu wiederholt die folgende Predigt:
https://www.sasek.tv/de/botschaften/reinkarnation
Das ist die Predigt eines strengen Christen, der ansonsten in vielen Punkten sicherlich konform geht mit dem, was viele Christen glauben. Er geht da auf die diversen Stellen gut ein und bringt auch sonst gute Argumente, die dafür sprechen und zeigt damit, dass die Reinkarnationslehre auch für bibeltreue Christen eine begründete Option ist.
(Die OCG ist nach meinem Verständis zwar eine Sekte, der ich nicht angehöre, aber ihre Botschaften, Nachrichten, Predigten halte ich zum Teil für ziemlich interessant.)