Spice hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 09:28
Glimmer hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 09:19
Spice hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 09:09Was Du in Unwissenheit dagegen hältst, ist völlig belanglos.
Können wir auch umdrehen und an dich richten: Was Du in Unwissenheit dagegen hältst, ist völlig belanglos.
Spice hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 09:09Ach, das wurde doch schon so oft gesagt, dass Hebr. 9,27 nicht gegen mehrere Erdenleben spricht!
Was du oft "sagst" (also: behauptest) ist völlig belanglos.
Wenn wir in der Bibel nachsehen: Man lebt nur einmal auf Erden, nicht mehrmals.
Du kannst der Bibel ja gerne widersprechen. Dass du mit dem christlichen Glauben nichts anzufangen weißt ist zwar schade, aber ich akzeptiere es.
Spice hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 09:09Mach dich erst einmal in Reinkarnation kundig
Nein: Ich glaube nicht an Reinkarnation.
Wo bleibt jetzt eigentlich die Bibelstelle, die deine Behauptung hinsichtlich des Sündenfalls bestätigt?
Wie gesagt bin ich Christ und glaube an die Bibel. Ich bin kein Spice-Nachfolger und glaube auch deinen Behauptungen nicht.
Ich habe dir eben in einem anderen thread geschrieben, dass ich auf dein unreifes Niveau nicht gewillt bin, zu antworten.
Nun renne doch nicht immer gleich weg und berufe dich auf ein Niveau, das du selbst nicht hast.
Denn wie du dich hier in deinen eigenen Widersprüchen, oder Antinomien, oder auch in der Gegensätzlichkeit deiner Darstellung selbst verstrickst und einspinnst, das ist doch selbst auf einem schiefen Niveau, das schlecht zu unterbieten ist.
Deine Beiträge sind von einer selten gelesenen Widersprüchlichkeit und Unwahrhaftigkeit geprägt und von einem desaströsen Halbwissen durchtränkt, offensichtlich beherrscht du die Materie, als dessen inbrünstiger Evangelist du dich hier verstehst, entweder nicht richtig, oder mehr als nur mangelhaft.
Das ist einfach so, als wirklich vollwertiger und glaubwürdiger Argumentationspartner, da hast du dich selbst immer wieder fulminant in das Abseits bugsiert.