ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 19:03
Hast du den Herstellungs- und Entwicklungsprozess mit gedacht ?
Ich denke das ist eine gute Frage. Aus Christlicher Sicht kann man es bemängeln das viele Standards der Wissenschaft ausser Kraft gesetzt wurden und ja das die Kritik daran nie Teil der öffentlichen Debatte ist ausser eben in Foren wie hier und Telegram, wo eben noch keine Zensur herrscht.
Die Zentrale Frage scheint mir jedoch: Wie und mit welcher Methodik bringt man den Stoff unter die Leute? Bedient man sich dabei Christlicher Werte oder tritt man dabei die Christlichen Werte mit Füssen?
Wenn ein Experimentieller Stoff auf den Markt kommt, wo die Welt selbst gegen alle Ihre Selbst auferlegten Regeln verstösst und sich nicht mehr scheut, selbst gegen die Regeln eines Nürnbürger Kodexes zu verstossen und dann plötzlich alle Böse sind, welche auf solche Kodexe oder Christliche Werte hinweisen, sollte man wissen mit was für einem Geist man es zu tun hat und ja solchen Geistern glaubt man nicht, das sie es gut meinen mit den Menschen.
Leute die eine Apartheid Politik betreiben und gut heissen, waren in der Vergangenheit nie die Guten. Die Bibel lehrt uns, das sie auch am Ende nicht die Guten sind, die welche diese Apartheid in der Endzeit vorantreiben mit einer Dreistigkeit, die man selten so sah, in der Menschheitsgeschichte.
Ein Blick nach China, ein Blick auf den grünen Pass der EU, ein Bick auf die Unverhältnismässigkeit der Massnahmen und den massiven Druck, ein Blick retour auf Hitler, würde ausreichen um zu wissen was für gute Gründe es aus Christlicher Sicht gäbe, nicht Teil dieses Systemes zu werden, es nicht willkommen zu heissen und nicht zu schweigen, wenn Menschen geängstigt und genötigt werden über Jahre.
Ja jeder einzelne muss für sich entscheiden, wieviel er eben partizipieren möchten an solch einem grauenhaften System.
Es gibt Menschen die wollen an diesem Greuel nicht teilhaftig werden. Weder Physisch, Moralisch und schon gar nicht Geistig. Die Weltlich denkenden Menschen wollen das nicht mehr respektieren, mehr muss man nicht wissen über den, Geist der da wirkt.
Lg Kingdom