Gegen den schadhaften Einfluss von Funkstrahlung auf den Organismus gibt es einen wirksamen Schutz. Wer davor Angst hat, der hülle sich ein in Metallfolie und decke damit auch alle Fenster und Türen ab. Dann melde man sich vom Internet ab und verzichte auf Handys und PC mit WLAN.
Am besten trennt man sich auch von allen E-Anschlüssen und E-Geräten. Denn die dabei nicht selten auftretenden Funken sind schwer ozonbildend. Am besten ist es nicht mehr die Wohnung zu verlassen, aber falls doch ist auf die Umhüllung des Körpers und des Kopfes im Außenbereich besonders zu achten. Sehschlitze dabei möglichst minimal halten.
Und es hat derzeit einen Vorteil: Man erspart sich dann das Tragen von MNS-Masken, in dem Sinne gleich zwei Fliegen mit einem Schlag, um den Teufel zu bekämpfen. Natürlich schadet es nicht, auf diese nicht zwingend zu verzichten.
Menschen mit derartigen Ängsten, da frage ich: Haben diese überhaupt noch einen Glauben? Wer ist denn ihr Herr geworden? Und wie kann man ihnen helfen? Ich gebe zu, hier mangelt es mir an einem dafür spezifischen Charisma, Gott sei Dank habe ich andere, wie den Glauben an den einzigen Retter in allen Lebenslagen, Jesus Christus ist sein Name!