lovetrail hat geschrieben: ↑Di 7. Sep 2021, 07:44
Hallo Kingdom!
Grundsätzlich würde ich dir da natürlich zustimmen.
Dennoch denke ich, dass mit der Entscheidung pro oder contra "Covid- Impfung" eine Weiche gestellt wurde.
Jesu Blut kann freilich vor allem beschützen, aber es muss auch angewendet werden. Bzw die betroffenen Leute müssen auch ein Bedürfnis danach haben. Wenn nicht, dann wird es die ganze Gemeinschaft zerstören.
Ich konnte am Anfang es noch besser verstehen, das jemand sagte o.k diese Impfung nehme ich.
Nachdem aber jetzt sichtbar ist das man Ungeimpfte ohne Zertifikat nicht mehr Arbeiten lassen will, sie Schritt für Schritt vom Gesellschaftlichen Leben ausschliessen will und noch begründet das ist Gut so und selbst Kirchen da aktiv mitmachen, kann ich nur noch staunen wie zutreffend Gottes Voraussagen waren und bin zugleich geschockt, das es wirklich so ist, wie es ist. Die Geschwindigkeit war ja auch bekannt aber wenn man das dann sieht, da kann man nur staunen wie zutreffend der Herr Jesus es voraus sagte.
Wenn es Lokal wäre, könnte man noch sagen o.k aber nein es zeichnet sich Weltweit ab diese Ungerechtigkeit, die als Gerechtigkeit verkündet wird. Vielleicht bin ich zu sensibel, vielleicht steige ich zu früh aus, kann sein aber ich kann es Moralisch nicht mehr ertragen und schon gar nicht mittragen diese Ungerechtigkeit die gerade Weltweit passiert. Ja die Welt war immer Ungerecht aber das was ich jetzt sehe, das ist wirklich Hölle pur, welche noch als Gut verkauft wird.
Das Gleichnis von den Jungfrauen zeigt alle warteten auf den Bräutigam, alle waren am schlafen aber als dann der Weckruf erschallte, stellte sich etwas heraus, nämlich das eine Teil der Braut, zu wenig Öl hatte.
Jesus hat ja im Überfluss von diesem Öl, es steht jedem frei für mehr zu bitten, damit er weiss, was er besser tun und was er besser lassen soll. Jeder muss für sich entscheiden, für mich ist klar an diesen Dämonischen Ungerechtigkeiten, welche man mir noch Biblisch und Weltlich begründen will, nehme ich nicht Teil, lieber will ich sterben an Corona oder gehasst werden von der Welt als das ich mich da hinter diese Massnahmen stellen kann und diese Dämonische Verdrehung von Gut und Böse annehme.
Lg Kingdom