Bei uns gab es eine Aktion: Geimpfte und Ungeimpfte willkommen, dies von seiten der Impf Kritischen. Je mehr aber diese am eigen Leib eben erfahren werden das dies von der Gegenseite gar nicht erwünscht ist, je mehr werden sich die Fronten verhärten. Ich gehe davon aus das wir solche Fälle eben in Zukunft mehr sehen werden, weil nicht jeder ist Christ und lässt sich alles gefallen, was die Regierungen so an Diskriminierung beschliessen werden. Die Unruhen werden also eine Logische Folge sein und ja sie stehen auch so beschrieben, in den Prophetien.
Daher sollte die Gemeinde tunlichst zurück zur eigentlichen Aufgabe, zur Verkündigung des Evangeliums und die Welt die Welt sein lassen, ansonsten wird sie Teil von ihr.
Welches eben nun, Gott rettet aus der Krise oder die Welt und Bill Gates rettet aus der Krise? Ist ein wenig provokativ aber mir scheint eben das die Kirchen tendenziell mehr zum zweiten tendieren, in der wichtigsten Zeit dieser Welt.
In meinem persönlichen Umfeld kenne ich nicht nur Impfverweigerer sondern auch Testverweigerer. Bei denen ist der Begriff Verweigerer Fakt und keine Übertreibung meinerseits, da sich diese als Verweigerer auch klar outen. Es sind diese dem Geist nach typische Aufrüher, die Unruhe stiften mit dem, was sie in der Öffentlichkeit reden. Ihr Geist darf unseren nicht beeinflussen.
Also ich bin bis anhin ungetestet, bin ich nun ein Aufrührer der Unruhe stiftet? Ich denke eher das ich dazu Aufrufe dort hin zurück zu kehren wo wir vor 2020 waren, in die Normalität das nicht jeder Gesunde Mensch einen Nachweis erbringen muss, das er Gesund ist. Mir ist es eigentlich gleich, wenn Leute sich 20 mal am Tag, dieses Stäbchen in die Nase rammen lassen! Ich stelle aber fest, die Gegenseite ist da nicht so tolerant, weil Ihnen die Medien erklären ich sei der Sensemann, wenn ich so handle. Diese Lüge weigere ich zu Glauben, weil ich von der Schrift her weiss es ist die grösste Lüge aller Zeiten.
Gar nicht, denn ich muss mich keinem Zwang unterstellen, weder dem der Befürworter noch dem der strikter Gegner.
Eben wir zwei finden der Zwang ist nicht Gut. Fakt ist aber der Zwang ist Existent und er geht nur von der Seite aus, welche die Macht hat den Zwang um zu setzen.
Sie nennen es Fürsorge, ich nenne es Machtmissbrauch.
Die Frage ist ja würde Gott Milliarden Menschen einem Produkt aussetzen, von dem er die Nebenwirkung nicht kennt und sie dazu nötigen dieses Produkt zu nehmen? Ich Glaube ein Guter Gott und mein Gott würde dies nie tun.
Ich sehe Menschen die haben keinen Skrupel und kein Gewissen, genau so zu handeln und ihn denen Ihren Augen bin ich der Böse, nur weil ich bei diesem Bösen Spiel sage, ohne mich, diese Spiel dürft Ihr gerne ohne mich allein bis zum bitteren Ende durchspielen.
Ja jeder Mensch muss selbst wissen und entscheiden, wann die Zeit kommt aus einem Bösen Spiel aus zu steigen.
In Angesicht dessen was ich seit 2020 sah, muss ich sagen lieber zu früh als zu spät oder gar nie. Jeder muss es selber entscheiden.
Lg Kingdom