In dieser Sache möchte ich hinter Lovetrail stehen, weil diese Test eben positive Sequenzen nachweisen auch bei Gesunden und nicht ansteckenden Menschen und die werden dann eben der Freiheit beraubt ohne das sie je ansteckend waren. Zudem ist es ja lächerlich das nun jeder Gesunde einen Nachweis erbringen muss das er nicht Krank ist. Aber eben Paranoides Verhalten, findet ja das ist ein Tolle Entwicklung und eine Sicherheit.Michael hat geschrieben: ↑Di 7. Sep 2021, 16:12Ich äußere mich zu deinen Kommentaren ja nur mehr noch spärlich, auwa aus wos firan Schmierblatt'l host des wida außeg'fischt?
Möglicherweise sollten wir auch jede Führerscheinkontrolle in Hinkunft verweigern. Denn das erzwungene Anhalten eines KFZ beraubt uns doch der Freiheit bedenkenlos zu fahren. Und es kann in der Folge auch schwere Auffahrunfälle verursachen. Na das geht doch gar noch, dass uns die Polizei so dermaßen schwer schädigen möchte.
Klingelt mal was bei dir? Erkennst du deine eigene Absurdität nicht mehr?
Du bist nicht unbegründet schon zur Lachnummer für Atheisten geworden. Natürlich möchte ich nicht, dass sie dich deswegen verlästern und besudeln, aber man erlaube mir wenigstens mal zu lachen.
Zudem ist ja nun ersichtlich das es gar nicht um den Nachweis geht, weil Geimpfte müssen ja nicht mehr den Nachweis erbringen, obschon alle wissen auch die können das Virus sehr schnell verbreiten.
Lächerlich ist, wenn man zuerst dem Staat nachweisen müsste, ich bin kein Terrorist und Verbrecher, bevor ich die Bank, Restaurant oder Einkaufsladen betrete oder vor die Haustüre gehe. Aber auch diese Umkehr der Unschuldsvermutung hat man in der Hysterie und Angst völlig umgedreht, Lauterbach und Co sei kein Dank dafür von meiner Seite.
Oder eben bei den KFZ Papieren werden Stichproben gemacht und nicht jedes mal bevor du auf die Strasse gehst, musst du zuvor dich mit QR Code kontrollieren lassen, bevor du den Motor anlässt aber eben vielleicht kommt solcher Überwachungswahnsinn und Sicherheitswahnsinn auch noch mal in Zukunft, wenn die Paranoiden noch weiter regieren, kontrollieren und Böse Macht ausüben. Und eben auch beim Führerschein ablegen, musst Du dich nicht vorher Gentechnisch verändern lassen, oder Gentechnischen Experimenten der Pharma unterwerfen.
Lg Kingdom