Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.

Moderator: Moderation Helmuth

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Michael hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 16:12
lovetrail hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:45Die Tests sind unzuverlässig und können Gesunde somit der Freiheit berauben (und möglicherweise auch ihres Einkommens).
Ich äußere mich zu deinen Kommentaren ja nur mehr noch spärlich, auwa aus wos firan Schmierblatt'l host des wida außeg'fischt? :lol: :lol: :lol:

Möglicherweise sollten wir auch jede Führerscheinkontrolle in Hinkunft verweigern. Denn das erzwungene Anhalten eines KFZ beraubt uns doch der Freiheit bedenkenlos zu fahren. Und es kann in der Folge auch schwere Auffahrunfälle verursachen. Na das geht doch gar noch, dass uns die Polizei so dermaßen schwer schädigen möchte.

Klingelt mal was bei dir? Erkennst du deine eigene Absurdität nicht mehr?

Du bist nicht unbegründet schon zur Lachnummer für Atheisten geworden. Natürlich möchte ich nicht, dass sie dich deswegen verlästern und besudeln, aber man erlaube mir wenigstens mal zu lachen.
In dieser Sache möchte ich hinter Lovetrail stehen, weil diese Test eben positive Sequenzen nachweisen auch bei Gesunden und nicht ansteckenden Menschen und die werden dann eben der Freiheit beraubt ohne das sie je ansteckend waren. Zudem ist es ja lächerlich das nun jeder Gesunde einen Nachweis erbringen muss das er nicht Krank ist. Aber eben Paranoides Verhalten, findet ja das ist ein Tolle Entwicklung und eine Sicherheit.

Zudem ist ja nun ersichtlich das es gar nicht um den Nachweis geht, weil Geimpfte müssen ja nicht mehr den Nachweis erbringen, obschon alle wissen auch die können das Virus sehr schnell verbreiten.

Lächerlich ist, wenn man zuerst dem Staat nachweisen müsste, ich bin kein Terrorist und Verbrecher, bevor ich die Bank, Restaurant oder Einkaufsladen betrete oder vor die Haustüre gehe. Aber auch diese Umkehr der Unschuldsvermutung hat man in der Hysterie und Angst völlig umgedreht, Lauterbach und Co sei kein Dank dafür von meiner Seite.

Oder eben bei den KFZ Papieren werden Stichproben gemacht und nicht jedes mal bevor du auf die Strasse gehst, musst du zuvor dich mit QR Code kontrollieren lassen, bevor du den Motor anlässt aber eben vielleicht kommt solcher Überwachungswahnsinn und Sicherheitswahnsinn auch noch mal in Zukunft, wenn die Paranoiden noch weiter regieren, kontrollieren und Böse Macht ausüben. Und eben auch beim Führerschein ablegen, musst Du dich nicht vorher Gentechnisch verändern lassen, oder Gentechnischen Experimenten der Pharma unterwerfen.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Di 7. Sep 2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Danke Kingdom, wäre nicht nötig gewesen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 16037
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

Nobody2 hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:13 Ich beabsichtige, in der kommenden Zeit einen umfangreichen Beitrag zu verfassen, mit dem eine ganze Menge der Hetze gegen "Impfunwillige" "Andersdenkende" etc. offengelegt wird.
Tu es, für mich ist das Datenmüll, zumal wir hier im Bibelforum sind. Ich predige in einem christlichen Forum lieber Jesus, durch dessen Striemen wir geheilt worden sind. Wir gingen alle in die Irre, aber Gott ließ Jesus unser aller Schuld treffen. Sagt dir das was? Für mich bedeutet es, diese ganzen Sorgen trägt der Herr für mich und nicht ich.
Nobody2 hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:13 Ich kann denken und bin informiert.
Das meine ich auch. Das Evangelium steht auch nicht konträr zur gesunden Vernunft. Diese Erfahrung macht man aber mit Menschen, die mit ihrem 3-Fakten-Wissen andere belehren wollen oder mit solchen (unter Christen), die sich Jesus für ihre Ideologe vor den Karren spannen.
Nobody2 hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:13 Trotzdem gibt es gute Gründe gegen die Testerei. Menschen, die so denken und das aussprechen zu verurteilen, halte ich für demokratiefeindlich.
Als wenn es hier um Demokratie ginge, doch wird gerade auch sie dazu missbraucht. Aber man kann sich natürlich die Frage stellen was sie noch Wert ist, wenn Radikale und Spinner eines Tages die demokratische Mehrheit bilden. Für mich wieder nicht das Thema, denn wir sind nicht mehr von dieser Welt.

Das Thema ist hier entweder schon beantwortet oder schlicht deplatziert. Vielleicht für mich gut hier auszusteigen um den Missbrauch dieses Unterforums nicht noch weiter voranzutreiben. Und ich will die Lehre Christi auch nicht als Kontrabotschaft setzen, damit wird man ihr nicht gerecht.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Michael hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 17:58 Für mich bedeutet es, diese ganzen Sorgen trägt der Herr für mich und nicht ich.
Hallo Michael, wenn Menschen Unrecht angetan wird, sagt uns das Evangelium das wir einfach dann wegschauen sollen und schweigen?

Wie sollen die Menschen je eine Orientierung bekommen über Recht und Unrecht, wenn alle sagen Unrecht ist Recht?

1Jo 5:17 Jede Ungerechtigkeit ist Sünde;

Wenn diese Welt Sünde zur Gerechtigkeit erklärt und wir schweigen, wie sollte sie je erfahren von was sie so dringend erlöst werden sollte, damit das Land endlich wahre Heilung erfahren dürfte und nicht verlogene Heilung?

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 16037
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

Kingdom hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 18:14 Hallo Michael, wenn Menschen Unrecht angetan wird, sagt uns das Evangelium das wir einfach dann wegschauen sollen und schweigen?
Bruder Kingdom, ich sag dir jetzt mal was. Hör genau zu.

Ich danke dem Herrn Jesus Christus dafür, dass ich eine Impfung erhalten habe. Ob und wie sie wirkt überlasse ich getrost ihm. Ich bedanke mich bei ihm auch für Prim. Univ-Doz. Dr Wenisch für seinen tollen Einsatz in Wien, um uns auch mit seiner Hilfe in der Krise als Facharzt zu helfen. Er leistet ganze Arbeit!

Ich bedanke mich weites bei unserem Herrn für unseren Bundeskanzler Sebastian Kurz für seine für mich überraschenderweise sehr gute Führung durch diese Krisenzeit. Manche Maßnahmen fand ich zwar beschissen, aber er blieb nüchtern und vernünftig trotz vieler unnötiger Attacken der Gegner. Ja, diese Kompetenz hatte ich in der Tat von einem noch so jungen Menschen gar nicht erwartet. So war der Herr unserem Land sehr gnädig, danke Herr.

Möge ihm der Herr seinen bevorstehenden Nachwuchs gesund zu Welt bringen, damit er auch gut in die Vaterrolle schlüpft, die man braucht, um einer größeren Gemeinschaft gut vorzustehen. Hilf ihm dabei Herr.

Und Herr, lass sie beide vor allem auch zur Erkenntnis der Wahrheit kommen, um ihretwillen und auch um unseretwillen, da dein Wort sagt, dass in ihrem Frieden auch unser Friede unserer Stadt Wien von dir begründet werden kann.

Amen!
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Michael hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 18:34
Bruder Kingdom, ich sag dir jetzt mal was. Hör genau zu.

Ich danke dem Herrn Jesus Christus dafür, dass ich eine Impfung erhalten habe.
Das darfst Du Michael und ich Danke dem Herrn das meine Zeit in seinen Händen ist auch ohne das ich mich auf fragwürdige Experimente dieser Welt (Pharma) einlassen muss, welche mit noch nie dagewesenem massivem Zwang, Propaganda Lügen, Angst und Nötigung unter die Leute gebracht werden müssen und deren falschen Lügenprediger, Menschen diskriminieren, ausgrenzen, hassen, verachten, Hass schüren, welche diesen Mist schlicht nicht in Ihrem Körper haben wollen und die diese ewigen Lügen, Angst und Paranoia Verbreitung, seit mehr als 1 1/2 Jahren mehr als satt haben und längst erkannt haben, dass das ganze ganz gewaltig bis zum Himmel stinkt.

Regierungen die mit solchen Massnahmen mehr Schaden als Nutzen hervor bringen, denen vergebe ich und bete für sie das sie endlich aufhören mit Ihrem Machtmissbrauch, Zwang, Nötigung, einsperren von Bürgern und dem ewigen verkünden des falschen Heilandes (Spritze/Zertifizierung aller Menschen) als allein selig machenden Retter in dieser Krise oder eben Mensch geschaffenen Krise. Und ja den Kirchen die auf derselben Schiene tanzen, sagt die Bibel, diese unsägliche Zertifizierung wird die Welt nicht retten in der schlimmsten Krise, es wird nur noch Schlimmer werden dadurch.

Regierungen die eine Krise nutzen um ein Gottloses und Menschenverachtendes System, nach dem Prinzip Chinas Weltweit einzuführen, welche jegliche Zweitlösung (Schweden, Florida usw.) und Meinungen von gestandenen Professoren ignorieren, unterdrücken, diskreditieren, verleumden und wieder besseren Wissen nicht zu Kenntnis nehmen, die gegen Nürnberger Kodexe verstossen, Gen Experimente unter Zwang gut heissen, gute Behandlungsmöglichkeiten verunmöglichen und verbieten, die Menschen sich selbst überlassen, sich nicht scheuen sich an Kindern und nicht Risikogruppen zu vergreifen (mit dem Wissen das es nicht nötig wäre) und Alte einsam sterben zu lassen, massive Kolateralschäden in Kauf nehmen und ihr einziges Augenmerk ist, hoffentlich wird die Intensivmedizin nicht überlastet, während sie gleichzeitig Intensivbetten abbauen, die kriegen von mir kein Lob. :thumbdown:

Geister die Gottes Schöpfung für untauglich erklären aber den Gen Technisch veränderten Mensch 2021, als einzige Lösung in der Krise präsentieren die müssen mir nicht erklären, was ich zu tun habe für mein Leben und Seelenheil.

Ja man kann den Werbefritzen und Handlangern von Pfizer und Co glauben schenken und auch gleichzeitig auf Gott vertrauen, ist möglich wenn man das will.

Es gibt Menschen die glauben man muss nicht alles Glauben was die Hochmütigen einem erzählen und verkaufen wollen. Man kann auch einfach auf Gott vertrauen und eben sagen, in deinen Händen steht mein Leben und Abschied von dieser Welt und vor meiner Zeit werde ich nicht gehen und wenn ich gehe so geschieht dein Wille.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Hexenjagd »

Wenn man mal endlich begreift das "Corona" das zweite Leid von 4 ist welches der Herr beschlossen hat, dann weiß man das die Impfung vom Widersacher ist der damit wider den Herrn streitet! Nicht umsonst liegt Israel ganz vorne mit der Impfung! Doch wie weiter? In seinem Wahn hat man begonnen die Kinder den Dämonen zu opfern, das heißt Impfung für Kinder und Jugendliche! Die Frage die sich nun stellt ist wie weit lässt der Herr das ganze zu bis es Ihm reicht und alles vernichtet wird? Inzwischen werden 5-11 jährige geimpft. Was dann bleibt sind die 1-4 jährigen. Mal sehen ob und wann es soweit kommt?! Was das Fass in jedem Fall zum überlaufen bringt wäre eine Impfung im Zusammenhang mit der Beschneidung am 8 Tag. Sollte der Krieg nicht bereits vorher beginnen, dann beginnt er spätestens dann!
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 20224
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Paul »

jawohl...zurück zu den kreuzzügen...jetzt mal in echt?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Nobody2 »

Paul hat geschrieben: So 12. Sep 2021, 15:22 jawohl...zurück zu den kreuzzügen...jetzt mal in echt?
Was hat denn das mit den Kreuzzügen zu tun? Wer will hier einen Kreuzzug machen?

Es gibt Christen, die die Impfung für etwas Böses halten. Sie haben doch ein Recht darauf, dazu zu sagen, darauf hinzuweisen. Oder nicht? Fordert denn irgendjemand dass Menschen Schaden angetan wird? Nein! Menschen sagen einfach nur: Lasst uns in Ruhe, lasst unsere Kinder in Ruhe. Respektiert unsere Freiheit und unser Recht auf die Erziehung unserer Kinder. Es ist kein Angriff, es ist eine Verteidigung.

Den Vergleich mit Kreuzzügen halte ich für recht befremdlich.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Suchira »

Kingdom hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 12:30 Die Leute wollen in den schlimmsten Krisen, Gott aus der Verfassung streichen und lieber die Gleichgeschlechtliche Ehe in die Verfassung schreiben.
die ist ja gestern bei der Abstimmung angenommen worden, ist ja einerseits besser als Haltlos und Beziehungslos immer neurotischer zu werden, weil sie von der Gesellschaft ausgeschlossen oder gar angegriffen werden.

Kingdom hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 12:30Das darfst Du Michael und ich Danke dem Herrn das meine Zeit in seinen Händen ist auch ohne das ich mich auf fragwürdige Experimente dieser Welt (Pharma) einlassen muss,

und die diese ewigen Lügen, Angst und Paranoia Verbreitung, seit mehr als 1 1/2 Jahren mehr als satt haben und längst erkannt haben, dass das ganze ganz gewaltig bis zum Himmel stinkt.
zum Himmel stinkt, klingt lustig, jetzt riech ich es auch. 8-) :D
lovetrail hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:45 Die Tests sind unzuverlässig
ja das sind sie, komisch finde ich nur die geistige Umnachtung, die anscheinend Weltweit in der Politik um sich greift oder ist einfach nur Verblendung der Impfbefürworter, oder Paranoide Zustände der Impfgegner, ich bin da mit meinem Nachsinnen darüber noch nicht ganz fertig, aber impfen muss nicht sein, weil unser Heil kommt ja nicht aus einem Fläschchen, damit kann man vielleicht die Welt gewinnen, aber was ist dann mit der Seele.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Gesperrt