Ich ja bin dafür das jetzt alles aufgehoben wird, es wird höchste Zeit, dafür plädieren schon viele seit fast einem Jahr. Im Herbst wird bei uns an der Urne abgestimmt, das nicht mehr eine Politik gemacht werden kann die sich an 800 Betten ausrichtet.oTp hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 12:47
Tragen Ungeimpfte nicht allein das Risiko, arbeitsunfähig, mit Langzeitfolgen oder gar Tod rechnen zu müssen ?
Dann erkranken sie jedenfalls nicht grundlos, sondern weil sie risikofreudig die Gefahren ignorierten.
Guten Willen der Regierung sieht man ja jetzt in Portugal, wo ca. 80% geimpft sind:
Alle Einschränkungen werden aufgehoben.
Ja das Risiko das man Krank werden kann, das gibt es seit die Menschheit existiert und das Risiko das wir mit dem Tod rechnen müssen besteht jeden Tag, für jede Gruppe von Menschen.
Es ist ein kleine Gruppe die ein schweres Risiko hat und die hat ja nun die Impfung wenn sie will. Meine Meinung auch die sollte man nicht zu etwas zwingen, was sie nicht wollen und ja wenn die welche es eben wollen geschützt sind, sofort alle Massnahmen aufheben.
Wenn pro Jahr 99.93 Menschen nicht an Corona sterben ist es völlig der pure Wahnsinn wegen 0.07% alle zu etwas zu zwingen das sie nicht wollen. Diese 0. 07 % habe ja nun angeblich Schutz (mit 3,4,5, und 6 Spritzen mehr) also gibt es keinen Grund mehr, alle 99.93 % zu etwas zu zwingen, das sie nicht möchten.
Lg Kingdom