Hallo Suchira
Wenn Du schon mal Aas gerochen hast, dann weiss man wie es stinkt und wenn Du die Geier kreisen siehst weiss man auch wo das Aas liegt.
Lg Kingdom
Moderator: Moderation Helmuth
Oh, das sind starke Worte. Das wird vielen Christen nicht gefallen. Das beruht auf einem bestimmten Verständnis des "wahren" Christentums - was ich im Prinzip auch teile.
Wenn man den etablierten Medien etc. glaubt und vertraut, ist das Risko einer Impfung sehr gering. Der Papst hingegen bezeichnet sie als moralische Verpflichtung und Akt der Nächstenliebe. Wer sie unterlässt, der sündigt. Denn er macht sich mitschuldig am Tod der Erkrankten.
Der was nicht auf die Reihe kriegt?
Ja, der (jetzige) Papst vertritt den Widersacher.
Kurz und bündig gesagt.Abischai hat geschrieben: ↑Di 28. Sep 2021, 17:43
Ich habe den Heiligen Geist Gottes empfangen, wie viele von uns. Und wenn ich ein klares Zeugenis gegen die C-Impfung habe, kann der Geist einem anderen kaum etwas gegenteiliges sagen, das wäre mir biblisch gesehen, neu.
Ich betone, es geht dabei um die C-Impfung, keine sonstige Medikation, sondern das, was im Zusammenhang mit dem unheimlichen Corona-Manöver stattfindet.
Man will konform sein.Aus Angst vor einer C-Erkrankung läßt ein Christ sich nicht C-Impfen, das glaube ich niemandem.
Impfungen müssen ja nicht böse sein.Nobody2 hat geschrieben: ↑So 12. Sep 2021, 15:33
Es gibt Christen, die die Impfung für etwas Böses halten. Sie haben doch ein Recht darauf, dazu zu sagen, darauf hinzuweisen. Oder nicht? Fordert denn irgendjemand dass Menschen Schaden angetan wird? Nein! Menschen sagen einfach nur: Lasst uns in Ruhe, lasst unsere Kinder in Ruhe. Respektiert unsere Freiheit und unser Recht auf die Erziehung unserer Kinder. Es ist kein Angriff, es ist eine Verteidigung.
Wer Rückgrat hat wird kämpfen.Es ist kein Angriff, es ist eine Verteidigung.