Noah wurde laut Bericht der Bibel von Gott informiert.
Es sieht so aus, als habe er die Weisungen direkt empfangen. "Da sprach Gott zu Noah..." 1. Mose 6,13
Falls jemand argumentiert: "Wenn Gott mir nicht höchstpersönlich und unmißverständlich befiehlt, Vorsorge zu treffen für einen möglicherweise eintretenden eklatanten Mangel an lebensnotwendigen Gütern, dann ist es nicht erforderlich" , antworte ich mit Spr. 6, 6-11.
Infolge ihrer "Corona- Maßnahmen" und der dadurch angerichteten Verwirrungen haben sie die wirtschaftliche Lage und Entwicklung momentan nicht mehr wirklich im Griff. Dazu kommen die irren Kosten der "Energiewende", die in Deutschland vielen Unternehmen echte Existenznot bescheren und dem Industriestandort Deutschland irreparablen Schaden zufügen werden, wenn nicht sehr schnell, entschlossen und natürlich kompetent dagegen gesteuert wird.
Selbst das zwangfinanzierte und regierungsfreundliche Staatsfernsehen meldet Bedenken an:
Plusminus vom 6.10.2021 Besorgniserregende Stromlücke (13.43 Minuten)
"Doch mittlerweile produziert seine Konkurrenz im Ausland mit viel günstigerem Strom."
...
"Meine Kunden sitzen in Polen. Meine Kunden sitzen in Frankreich. Und die sagen, warum sollen wir die nicht funktionierende Energiewende in Deutschland finanzieren?"
ab 6.21
Wenn es wirklich zu Engpässen kommen sollte, werden hoffentlich zuerst die Ladesäulen für die E- Autos deaktiviert und nicht der Strom für die Industrie und die Bevölkerung rationiert.
Leider besteht keine Hoffnung auf eine Erneuerung des Bundestags.
LG