Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Politik und Weltgeschehen
Spice
Beiträge: 11531
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Spice »

Polarstern hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:07 Ich gehe sogar noch weiter, ich denke nämlich dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit vom Teufel auf den Menschen übertragen wurde.
Was wäre wenn das die unsinnigen Versuche des Teufels sind dem allmächtigen Gott ähnlich zu werden bzw. zu werden wie ER?
So viele Menschen beten vermutlich die Technik und Pharma Industrie an und wissen es nicht mal.
In der Tat ist das gesamte naturwissenschaftliche Streben das Wirken des Antichrist (der keine Person ist).
Spice
Beiträge: 11531
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Spice »

Timmi hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:42
Spice hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 10:11 Das Atom gehört nicht in die Hände des Menschen.
Richtig, sondern aufbereitet in Form eines Brennstabes in einem Reaktor! :D
Genau, und zwar, damit er nicht zu lange gekühlt werden kann... :mrgreen:
Spice
Beiträge: 11531
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Spice »

Timmi hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:50
Polarstern hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:07 Ich gehe sogar noch weiter, ich denke nämlich dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit vom Teufel auf den Menschen übertragen wurde.
Was wäre wenn das die unsinnigen Versuche des Teufels sind dem allmächtigen Gott ähnlich zu werden bzw. zu werden wie ER?
So viele Menschen beten vermutlich die Technik und Pharma Industrie an und wissen es nicht mal.
Ja, besonders die teuflische Computertechnologie. Also Finger sofort weg von den Tasten, dies Teufelswerk sollte niemand anrühren. :x :shock: :angel: :mrgreen:
Es ist "Teufelswerk"!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7232
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 10:53 Wie kann man nur auf die Idee kommen
Die Schlichtheit DEINES Denkens erlaubt Dir hierin keine Erkenntnis, auch wenn ich geschickt versuchte, Dir das zu erklären, es wäre vergebens, des bin ich gewiß.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17699
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Paul »

Spice hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 10:56
Polarstern hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 15:07 Ich gehe sogar noch weiter, ich denke nämlich dass das Wissen von sämtlicher Technologie sowie Pharmakologie der Neuzeit vom Teufel auf den Menschen übertragen wurde.
Was wäre wenn das die unsinnigen Versuche des Teufels sind dem allmächtigen Gott ähnlich zu werden bzw. zu werden wie ER?
So viele Menschen beten vermutlich die Technik und Pharma Industrie an und wissen es nicht mal.
In der Tat ist das gesamte naturwissenschaftliche Streben das Wirken des Antichrist (der keine Person ist).
es war so, zur gegebener zeit trennte sich die physik von der metaphysik...fing mit francis bacon an

man war nicht mehr bereit, an die wirkung von symbolen zu glauben, pentagramme und so`n kram :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Isai »

Polarstern hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 18:44 Ansonsten ne ausreichend groß dimensionierte PhotovoltaikAnlage (Solar Inselanlage). I
Hier mal eine Anleitung dazu:


Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Steht ein weltweiter Blackout bevor?

Beitrag von Isai »

Aslan hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 20:23 In den Simulationen des WEF "Event 2019" im Oktober 2019 und "Cyber Polygon 2021" werden diese Szenarien durchgespielt. In den Medien könnte sie es uns als "Cyber-Attacke" präsentieren.

Zehn Länder simulieren Cyberangriff auf das globale Finanzsystem
Von Szilvia Akbar 29. Dezember 2021

Die zehntägige Übung unter Leitung des israelischen Finanzministeriums soll die internationale Zusammenarbeit gegen die Bedrohung der globalen Finanzsysteme durch Hacker stärken.

Zehn Länder und drei globale Finanzinstitute trafen sich Anfang Dezember virtuell, um ihre Kampftaktiken im Cyberkrieg zu verbessern. Angeführt von Israel – dessen Finanzministerium eine internationale Simulation groß angelegten Cyberangriffs auf das globale Finanzsystem organisierte – soll das „Kriegsspiel“ das erste seiner Art gewesen sein.

An der Simulation mit dem Titel „Collective Strength“ nahmen Finanzbeamte aus den USA, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Deutschland, Italien, Thailand und den Niederlanden teil. Außerdem waren noch Vertreter des Internationalen Währungsfonds, der Weltbank und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich dabei.

Ziel der zehntägigen Aktion war, mögliche Schäden für Finanzmärkte und Banken künftig zu minimieren. Bei dem simulierten Cyberangriff sind sensible Daten im Dark Web zusammen mit falschen Nachrichten aufgetaucht und sorgten für ein Chaos auf den globalen Märkten und gleichzeitig für einen Ansturm auf die Banken.
[...]
(Q)

Das nächste wohl, und wieder das politische Israel zuvorderst.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten