Leserbrief

Alles andere
Antworten
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Leserbrief

Beitrag von fitundheil »

Ich habe soeben folgenden Leserbrief an alle Zeitungen der Schweiz gesendet und hoffe das er veröffentlicht wird und vielen Menschen eine Hilfe sein kann.

NAC bei Corona-Erkrankung
Die Corona Fallzahlen steigen und die Intensivpflegeplätze könnten bald nicht mehr ausreichen. Unzählige praktische Studien aus verschieden Ländern bewiesen, dass die Behandlung mit NAC (N-Acetylcystein) die mit COVID erkrankten Patienten sehr schnell heilte. NAC wirkt stark schleimlösend und auswurffördernd und unterstützt die Atemwege, weswegen es auch bei grippalen Infekten, Bronchitis oder Lungenentzündung verordnet wird.
NAC erhöht das Niveau von Glutathion im Organismus, eines der stärksten Antioxidantien in unserem Körper, was angeblich auch die Coronaviren zerstören kann.
Kinder haben ein sehr hohes Niveau an Glutathion, daher hat die Krankheit so gut wie fast keine Auswirkung auf die Kinder. Das Niveau von Glutathion sinkt ab einem Alter von 65 Jahren beträchtlich. Daher erkrankt besonders die ältere Bevölkerung an COVID-19.
Die Nährstoffe von NAC sind vor allem in Bohnen, Linsen, Spinat und Bananen enthalten, was das Niveau an Glutathion im Körper steigert, und vor Viren schützen kann.
Könnte es sein, dass bei einem frühzeitigen Einsatz von NAC schwere Verläufe und eine Überlastung der Intensivstationen verhindern würde?
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Leserbrief

Beitrag von Magdalena61 »

Sie werden es nicht wissen wollen.
Es gibt ja noch mehr Medikamente zur Behandlung von Covid 19- Patienten.

Und das NAC ist schon länger als wirksames Medikament bei Lungenerkrankungen bekannt.

N-Acetylcystein: Mukolytikum und auch Antioxidans
Über dem Artikel steht "1999"- mehr als 20 Jahre wissen sie das?

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Aktion. Vielleicht liest es doch der eine oder andere.

Wie bist du denn darauf gekommen?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Leserbrief

Beitrag von Suchira »

fitundheil hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 15:36 Ich habe soeben folgenden Leserbrief an alle Zeitungen der Schweiz gesendet und hoffe das er veröffentlicht wird und vielen Menschen eine Hilfe sein kann.
das war eine gute und mutige Idee, ich hoffe, das mindestens ein Journalist es auch liest und reagiert, vielleicht "der Blick" , der getraut sich eventuell.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
fitundheil
Beiträge: 2099
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Leserbrief

Beitrag von fitundheil »

Vielen Dank für die mutmachenden Antworten und auch für den Link den ich gerne weiter gebe.

Ich hoffe sehr dass viele Zeitungen den Leserbrief veröffentlichen und viele den Mut bekommen das NAC zu testen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten