Es ist meine wissenschaftliche Erkenntnis.
Du bist auf die von mir genannten Möglichkeiten nicht eingegangen, diskutierst sie nicht, geschweige denn konstruktiv.
Spielst mal wieder die beleidigte Leberwurst, was?
Auf die eigene Erkenntnis, sehr geehrter Herr Professor Anthros?
Viele "Hirngespinste" des Herrn Steiner, werden durch die Erfahrungen Heiliger und durch die Nahtoderlebnisse bestätigt. Was nun? - Doch nicht alles Hirngespinste?
Hast du das überprüft?
So versuchst du nur, dich vor der Diskussion zu drücken.
https://t.me/ExitMatrix777/1343
"Niemand kann ein gesundes höheres Selbst zur Welt bringen, wenn er nicht gesund in der physischen Welt lebt und denkt.... Die Grundlage aller wahren spirituellen Entwicklung ist ein Leben im Einklang mit den Gesetzen der Natur und der Vernunft."Steiner sah den menschlichen Körper als ein Gefäß, in dem der göttliche Funke wohnt, welches aber auch für die Besetzung von anderen Wesen offen ist. Sich dieser Eigenschaft bewusst zu sein, bedeutet auch die Kraft zu haben, diese negativen Einfluss zurückzuweisen.
Dir ist schon klar, wie herablassend, verächtlich, überheblich das ist?Dann würdest du erkennen, dass hier ein sogfältiger, besonnener Geist am Werk ist, dem kein Christ das Wasser reichen kann...
Studiert wohl kaum, ich kenne sie, habe sie besessen und darin gelesen. "Geheimwissenschaften" ist umfangreich und ich denke nicht, dass man das alles gelesen, geschweige denn studiert haben muss. Ich habe auch überhaupt keine Lust, mir all diese Inhalte "anzutun" - sie sind komplex, fragwürdig und nutzlos und ich habe am meisten auch kein Interesse.