Danke

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26119
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Magdalena61 »

Huch. :oops: :oops:

Das erfreut natürlich... macht aber auch verlegen... ohne euch wären wir doch aufgeschmissen, was wäre ein Forum ohne die User, die darin ihr Herzblut investieren... also geht der Dank auch zurück an alle, die sich hier so treu mit einbringen.

Keine Sorge, ich habe nicht vor, die Seite vom Netz zu nehmen. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Danke

Beitrag von Travis »

Danke, für das Danke. :wave:
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7299
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Danke

Beitrag von Abischai »

Ich möchte kein Spielverderber sein, möchte aber auf einen gewichtigen Aspekt hinweisen.:

"Wie könnt ihr Glauben haben, wenn ihr Ehre voneinander nehmt?" Der Bibelvers dürfte bekannt sein...

Natürlich ist der Arbeiter seines Lohnes wert, und so ist auch die Leistung der Forenlietung hier bei 4religion zu würdigen. Die Ehre, liebe Geschwister und Freunde, gebührt aber dem Allmächtigen, unserem Gott und Vater! Und diese Ehre gebührt ihm ungeteilt.

4religion hat einen Wert, wenn das Forum sinnvoll ist, in Bezug auf seine Orientierung und seine Nutzung und seinen Effekt. Und hier kommt es darauf an, ob es Gott Ehre bereitet und Menschen zum Ziel verhilft, zum Leben in Christus, zur Buße, zur Umkehr, zur Erkenntnis der Wahrheit.
Anderenfalls ist es unnützer Zeitvertreib, oder klartext gesprochen: Zeitverschwendung.

Die Administration und die Moderation dieses Forums gibt sich reichlich Mühe, Ihrem Auftrag vor Gott gerecht zu werden, des bin ich gewiß. Tragen nun auch wir, geliebte Geschwister und geschätzte Freunde dazu bei, daß dieses Forum wirklich ein Forum ist, eines zum Austausch, zur Erkenntnis, zur Zurechtweisung, Auferbauung und zur Hilfe untereinander !

Euer Abischai, der auch (nur) einer von Euch ist.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18097
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Danke

Beitrag von Paul »

wie unwürdig ist das? fragen nicht zu beantworten?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten