Herzlich willkommen im Forum!
Ich auch.Ich wurde als Kind römisch-katholisch erzogen.
Das klingt gut.Ich freue mich - nun mit Ihnen und oder Euch über "Gott und die Welt" (ich hoffe vorwiegend von Gott), Meinungen und Ideen auszutauschen.
LG
Herzlich willkommen im Forum!
Ich auch.Ich wurde als Kind römisch-katholisch erzogen.
Das klingt gut.Ich freue mich - nun mit Ihnen und oder Euch über "Gott und die Welt" (ich hoffe vorwiegend von Gott), Meinungen und Ideen auszutauschen.
Danke Johnny.
Herzlich willkommen hier im Forum!
In kurzen Antworten:Michael hat geschrieben: ↑Di 3. Nov 2020, 18:02Ich hab’s verstanden, aber Leutl‘n hier ist mal der Vorstellungfred. Johnny, welcher Denomination gehörst du an? RKK, EK, Evangelikal, Zeuge Jehova, Freikirche etc. ? Und welche Kirche/Gemeinde besucht du in Wien?
Wie ist dein Familienstand? Glücklich verheiratet, glücklich geschieden, Kinder ...?
Dann eventuell Beruf, Hobbies, Vorlieben, ... erzähl uns a bissl was.
Ich kenne die Gemeinde. Sie war früher in der Halbgasse. Frage: Ist Pastor Hirtler dort noch Mitglied? In der Leitung wird er nicht mehr geführt, nur seine Tochter.
Ist auch mein Gebet, nur dass ich geschieden bin. Einige Brüder nannten es "Befreiung". Naja, eine lange Geschichte.
Ich denke, ich kann das als Gebetsauftrag für meinen neuen Wiener Forenbruder ansehen. Danke, dass du für uns dein Nähkästchen etwas geöffnet hast.
Das verstehe ich, ok hab vergessen, dass du neu bist. Betriebsblindheit .Johnny hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 12:48 Wie man weiß - man kann nicht mit jeder Person in einer Gemeinde in engeren Kontakt stehen - ich möchte somit aber auch sagen - ich möchte keine personenbezogene Informationen weitergeben - vielleicht die Gemeinde anrufen - man erhält Information zur angefragten Person oder auch nicht.
Hallo Johnny.