Ich will jetzt nicht auf diese deine Aussage eingehn, aber hätte eine andere Frage an dich
Lies mal ganz oben die Aussage von Hexenjagd.
Mich würde interessieren, ob du Hexenjagds Aussage unterschreiben würdest
Moderator: Moderation Helmuth
Ich will jetzt nicht auf diese deine Aussage eingehn, aber hätte eine andere Frage an dich
Das ist wirklich bitter. Denn genauso reden auch die konsequenten Impfbefürworter. Erst neulich starb ein Mann, ich glaube ein Arzt, kurz nach seinem Booster. Auf Twitter erklärte er, dass er auf der Beerdigung eines ungeimpften Corona-Erkrankten nicht weinen würde.
Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von menschlichen Ausnahmeschwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht und ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.
Ja, da ist sehr viel Verzweiflung, vor allem bei Impfgeschädigten aber auch Pflegepersonal, Ärzten und ganz normalen Müttern, die Angst um ihre Kinder haben, Angestellte, die nun hunderte von Euros fürs Testen ausgeben müssen, um arbeiten zu dürfen. Viele sind ein wenig am Ausflippen wegen den aktuellen Diskussionen zur gewaltsamen Impfplicht für alle. Ich könnte vieles erzählen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 16. Nov 2021, 22:26 Wahrscheinlich steht sie für ganz viele, die im Verborgenen bleiben, weil die zwangsfinanzierte Propaganda solche Szenen eher selten zeigt. Da ist wohl viel Verzweiflung in der Gesellschaft, bei Ungeimpften und auch bei Geimpften, die sich manipuliert fühlen.
Selbstbestimmung ist mitterweile eines der höchsten Güter.
Doch, aber sie haben Angst sich in der Leben der Christen einzumischen. Zu viel Missbrauch ist in den Jahren damit getrieben worden. Daher fallen wir derzeit von der anderen Seite "vom Pferd".
2.Tim 3...!
Mietlinge also wie ich sagte, nenn es ruhig beim Namen!
Der 2. Vers ("Lehrtext") zur Tagesolung nennt dann auch gleich das "Gegengift": Liebe"Lasst unter euch nicht eine Wurzel aufwachsen, die da Gift und Wermut hervorbringt."
5. Mose 29,17
Interessanterweise passte das auch zu der Bibelstelle, die wir im am Tag zuvor Hauskreis "durchgenommen" hatten:"Euch lasse der Herr wachsen und immer reicher werden in der Liebe untereinander und zu jedermann, wie auch wir sie zu euch haben."
1. Thessalonicher 3,12
Die "Medizin" heißt also "Liebe(n)"!"Geliebte, lasst uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott. Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe. Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, dass Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben sollen. Darin besteht die Liebe — nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und seinen Sohn gesandt hat als Sühnopfer für unsere Sünden."
1. Johannes 4,7-10