Berge versetzen alternativ - Forum Esoterik

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Larson »

Crissi hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 04:17
Larson hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 23:43Klar doch… welcher Berg war das und wo und wann? Oder ist es nur eine Phrase? Durch dein Gebet? Oder einfach weil der Berg wegen vulkanischerTätigkeit expolierte?
Den Namen des Berges weiß ich nicht, spielt auch keine Rolle. Auf Atlantis vor 6.600 Jahren.
Verstehe sogar, dass du denkst es wäre eine Phrase. Du kennst es ja nicht, wie kannst du mir glauben. Fest im Glaube Larson, ist das nur möglich..
Frage: Wie hat Christus Erde, (bis zum „Ende“) die Himmel erschaffen?
Oder ist das für dich auch eine Phrase?
Aha, du stützt dich auf die Legenden von Atlantis. Also weiter nicht als Luft.
Christus hat keine Erde und Himmel erschaffen.
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Crissi »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:45Stimmt das jetzt mit dem Zitat?
Ja, er hat zitiert und ich hab geantwortet.
Könnte dir anhand von Fotos zeigen, wie man Gegenstände versetzt, sie auf eine Zeitreise schickt sozusagen. Wenn du mir erklärst wie ich Fotos einfügen kann..
Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:45Was ist das? Zauberei?
LG
Dachte ich zuerst auch. Nein Gottes Werk Magdalena. Du schickst einen Gegenstand - mit Hilfe der Sonne und des Mondes - auf eine Zeitreise. Du „doppelst“ in diesem Energiefeld einen Teil des ausgewählten Gegenstandes und setzt ihn als, eigenständigen Körper, an eine andere Stelle.

Zum Verständnis Magdalena (keine Zauberei):
"Dann formte Gott, der Herr, eine Frau aus der Rippe, die er Adam entnommen hatte" (1. Mose 2,22).

Erklärst du mir bitte wie ich meine Fotos einfügen kann?

LG
M.61
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Crissi »

Larson hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 23:24Aha, du stützt dich auf die Legenden von Atlantis. Also weiter nicht als Luft.
Christus hat keine Erde und Himmel erschaffen.
Ich stütze mich auf Tatsachen, die auch dir nur nicht bekannt sind!
Atlantis ist zum einen keine Legende, zudem hat Christus Erde und die Himmel (sagte ich, nicht den Himmel!) erschaffen.
Wer das Ende von Atlantis kennt, findet(e) die Bundeslade..
Hast du sie gefunden Larson? ;)
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Crissi »

Larson hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 23:24Aha, du stützt dich auf die Legenden von Atlantis. Also weiter nicht als Luft.
Christus hat keine Erde und Himmel erschaffen.
Am Rande noch..“ Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.“
Vor du deinen Wunsch hier verfasst, ich möchte dir bitte eine Aufnahme der Lade Gottes zukommen lassen:
„Um die physischen Wirkungen verändern zu können, müsst ihr eure Glaubenssätze ändern, und zwar im vollen Bewusstsein, dass eure alten Glaubenssätze noch eine ganze Weile physisch zur Geltung kommen können.
Eure Welt und alles, was sie ausmacht, existiert zunächst in der Vorstellung." ;)
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Crissi »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:45Was ist das? Zauberei?

Ginge es mir um Zauberei, einen Gegenstand hier und gleichzeitig bei dir sein zu lassen, wäre ich in Vegas Magdalena. :)
Ich rede vom Nutzen der Antigravitation! Wir zapfen Benzin oder Strom nicht mehr kostenpflichtig an den Tankstellen ab! Wir betanken unsere Autos kostenfrei mit Wasser, und hinten tritt nur noch der Wasserdampf aus.. man wird es Klimaneutral nennen, weißt du wie ich meine Magdalena? Gott hat uns die Ressourcen in Hülle und Fülle kostenlos! zur Verfügung gestellt. Keiner hat irgendein Anspruch darauf, jeder hat Anspruch darauf!
Wir werden auch dafür bald nichts mehr bezahlen. Wieso? Wie denn, wenn es irgendwann kein Geld mehr geben wird?! Der Aufstieg der Menschheit, die wahre Wissenschaft..
Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:45LG
Magdalena
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Crissi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 12:04
Wohnort: Atlantis

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Crissi »

Larson hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 23:24Aha, du stützt dich auf die Legenden von Atlantis. Also weiter nicht als Luft.
Es geht nicht darum wer den Bogen findet, es geht darum - wer Ihren „Halbmond“ tragen wird. Nur derjenige ist der Christ!
Denk an diese Worte, und sie werden in die Erfüllung gehen Larson.
‘Dir nicht nachfolgen kann ich nicht! - aber ich werde niemals denen folgen, die Dir nachfolgen ...‘

„Das Sinken geschieht
um des Steigens willen.“
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26119
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Magdalena61 »

Crissi hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 03:58
Magdalena61 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 21:45Stimmt das jetzt mit dem Zitat?
Ja, er hat zitiert und ich hab geantwortet.
Sie hat geantwortet. :)
Könnte dir anhand von Fotos zeigen, wie man Gegenstände versetzt, sie auf eine Zeitreise schickt sozusagen. Wenn du mir erklärst wie ich Fotos einfügen kann..
Die Fotos einer gewöhnlichen Kleinbildkamera musst du zuerst verkleinern, Format "Web klein" oder "S", sonst nimmt das System sie nicht an.
Unter dem Editor auf Dateianhänge klicken. Dann: Dateien hinzufügen klicken und auswählen, welches Bild du hochladen möchtest. Der Dateiname erscheint dann im unteren Feld.
Im Beitrag anzeigen klicken.
Dachte ich zuerst auch. Nein Gottes Werk Magdalena. Du schickst einen Gegenstand - mit Hilfe der Sonne und des Mondes - auf eine Zeitreise. Du „doppelst“ in diesem Energiefeld einen Teil des ausgewählten Gegenstandes und setzt ihn als, eigenständigen Körper, an eine andere Stelle.
Das klingt für meine Ohren sehr esoterisch.
Zum Verständnis Magdalena (keine Zauberei):
"Dann formte Gott, der Herr, eine Frau aus der Rippe, die er Adam entnommen hatte" (1. Mose 2,22).
Gott hat die Frau geklont sozusagen, nachdem er das Y- Chromosom weggenommen und das X- Chromosom verdoppelt hatte.
Das war keine Zauberei, sondern, vermutlich wird da ein höchst komplexer, aber biologischer Vorgang beschrieben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18260
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 13:18 Die Fotos musst du verkleinern
Viele wissen nicht mal, wie sie da vorgehen sollen...wo man das machen kann
Nicht jeder hat gute PC-Kenntnisse
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Larson »

Crissi hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 04:05 Ich stütze mich auf Tatsachen, die auch dir nur nicht bekannt sind!
„Atlanis“ ist keine Tatsache, sondern Legenden ranken darüber. Da gibt es so viele Sagen darüber. Und das sind nun keine Tatsachen.
Die Bundeslage wirst du wohl kaum darin finden. Also du stützt dich mitnichten auf Tatsachen, sondern auf Thesen und auf Phantasiegebilde.
Weiter sind schon oft Inseln im Meer versunken, und auch entstanden, aber das hat doch nicht mit Berge versetzen zu tun.

Und nochmals, Jesus hat nicht Himmel, oder von mir aus die Himmel und Erde erschaffen, denn der alleine einzige Gott hat ohne Beihilfe alles erschaffen.
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Der Glaube versetzt Berge? Hättest du nur...

Beitrag von Larson »

Crissi hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 05:26
Larson hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 23:24Aha, du stützt dich auf die Legenden von Atlantis. Also weiter nicht als Luft.
Es geht nicht darum wer den Bogen findet, es geht darum - wer Ihren „Halbmond“ tragen wird. Nur derjenige ist der Christ!
Denk an diese Worte, und sie werden in die Erfüllung gehen Larson.
Halbmond und Christ?
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Antworten