Ich gab mal das Wort"erwarte" in die Suchfunktion ein und es ergab 1030 Treffer
Dann gab ich das Wort" Erwartung" ein und es ergab 927 Treffer
Vielleicht sollte man die eigene Erwartung an andere etwas herunterschrauben?

Ich gab mal das Wort"erwarte" in die Suchfunktion ein und es ergab 1030 Treffer
Mir geht es da weniger um persönliche Erwartungen, sondern um den Anspruch, den Christen erheben und die Dürftigkeit gegenüber diesem. Man kann es auch boshaft sagen: Maulhelden und nichts dahinter!
Sag mir, wieviele Runden möchtest du hier vor dem Forumspublikum noch drehen, um sie von deinen Ansichten über Reinkarnation zu "überzeugen"?
Irgendwann sollte mal ein Ende sein...Schön ist so ein Ringelspiel!
Das is a Hetz und kost net viel...
Damit auch der kleine Mann
sich eine Freude leisten kann.
Immer wieder fährt man weg
und draht sich doch am selben Fleck.
Man kann sagen, was man will,
schön ist so ein Ringelspiel!
Es geht nicht um meine Ansichten. Jeder, der willig ist, kann begreifen, dass Reinkarnation und Karma Tatsachen sind. Man kann also etwas lernen, ähnlich wie man in der Schule lernte, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Es nützt doch nichts, wenn wir - im übertragenen Sinn - weiter davon sprechen, dass die Erde eine Scheibe ist (sprich, es nur ein einmaliges Erdenleben) gibt. Mit der Erkenntnis von Reinkarnation und Karma wird unendlich viel begreifbar, was sonst im Dunkeln bleibt.
Du scheinst geistig wirklich völlig verlottert zu sein, denn eine Tatsachenbehauptung muss auch immer lückenlos und empirisch beweisbar sein, logisch und zweifelsfrei nachvollziehbar also.
Gott sei dank, kann man da nur sagen! Erst beschweren sich die Gläubigen, dass immer mehr zu Atheisten werden und der Glaube abnimmt, nimmt aber der Glaube ans Übersinnliche zu, ist es ihnen auch wieder nicht recht! Es sind eben die Kleingläubigen, die vor allem Angst haben und nicht klar zu denken wagen.
Ich kann als Fazit sagen, es gibt verschiedenes Übersinnliches, man kann es aber nicht beherrschen.Spice hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 09:25Gott sei dank, kann man da nur sagen! Erst beschweren sich die Gläubigen, dass immer mehr zu Atheisten werden und der Glaube abnimmt, nimmt aber der Glaube ans Übersinnliche zu, ist es ihnen auch wieder nicht recht! Es sind eben die Kleingläubigen, die vor allem Angst haben und nicht klar zu denken wagen.