Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.

Moderator: Moderation Helmuth

andren
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Okt 2021, 00:41

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von andren »

lovetrail hat geschrieben:Vielleicht beunruhigt dich auch nur, dass du diese fragwürdige Impfung hingenommen hast?
Ganz und gar nicht, ganz und gar nicht. Ich sehe täglich, welche Unruhe die Menschen vor sich her treibt. Ich weiß, wem ich gehöre und kann mit dem Apostel sagen:
Röm. 8, hat geschrieben:7 Denn keiner von uns lebt sich selbst und keiner stirbt sich selbst. 8 Denn leben wir, so leben wir dem Herrn, und sterben wir, so sterben wir dem Herrn; ob wir nun leben oder sterben, wir gehören dem Herrn.
Und daran ändert keine Impfung und kein Virus etwas.
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3669
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Abischai hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:41 Es steht auch, daß alle "getötet" werden, die das Bild des Tieres nicht anbeten.
Ist nur die Frage wie und durch wen, aktiv oder passiv.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3669
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Isai hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 20:05
ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 19:34 Wenn man wartet, bis es zur Pflicht oder gar zum Zwang wird, ist man eigentlich in Bezug auf sein Gewissen aus dem Schneider.
Wie meinst Du das genau?
Wenn mir ein als solches verkündetetes Heilmittel aufgezwungen wird, muss ich nicht an seine heilende Wirkung glauben. Ich hab mich relativ umfassend über die Wirkweise der Impfstoffe informiert. Alles ganz schöne Videos und Darstellungen mit in sich stimmender Logik. Nur heisst das, dass mir genau das, was da dargestellt wird, auch in den Körper injiziert wird ? Das weiss ich als Laie doch gar nicht. Das kann ich auch nicht wissen. Eigentlich weiß es niemand. Die Nachvollziehbarkeit für jeden einzelnen Schritt von der Idee bis zur Herstellung, bis zur Organisation und bis zur letztlichen Injektion, geht für den Einzelnen verloren. Das ist allerdings bei sehr vielen Sachen so, auf die man sich im Alltag einlässt, die als Segen der Moderne verkauft werden.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 21:51 Wenn mir ein als solches verkündetetes Heilmittel aufgezwungen wird, muss ich nicht an seine heilende Wirkung glauben.
Ah ok
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

oTp hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 21:06

Wer weiss, wie schlecht es ohne Impfung geworden wäre.
Nun sind die beiden gebostet durch Corona. Ich weiss leider nicht, ob ich es hatte.
Die beiden waren ungeimpft? Wenn ja, haben sie durch die Krankheit eine nachhaltige natürliche Immunität erworben.
Und Abermillionen Geimpfte können nicht tot sein, wenn sie noch alle rumlaufen. :wave:
Hast du die Aufnahmen mit dem Dunkelfeldmikroskop vom Blut der Geimpften gesehen? Das sagt alles.
Entwickelt bitte keine christliche Corona-Sekte.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Corona und die Impfung haben einen irrationalen Kult geformt,der weitgehend gegen Aufklärung immun ist.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 21:51 Das kann ich auch nicht wissen. Eigentlich weiß es niemand.
Es gibt verschiedenen Orts mikroskopische Untersuchungen welche merkwürdige Dinge zeigen. (unter anderem auch Würmer und Eier, aber auch glasförmige Objekte u.a.)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 3669
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

andren hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 21:31
lovetrail hat geschrieben:Vielleicht beunruhigt dich auch nur, dass du diese fragwürdige Impfung hingenommen hast?
Ganz und gar nicht, ganz und gar nicht. Ich sehe täglich, welche Unruhe die Menschen vor sich her treibt. Ich weiß, wem ich gehöre und kann mit dem Apostel sagen:
Röm. 8, hat geschrieben:7 Denn keiner von uns lebt sich selbst und keiner stirbt sich selbst. 8 Denn leben wir, so leben wir dem Herrn, und sterben wir, so sterben wir dem Herrn; ob wir nun leben oder sterben, wir gehören dem Herrn.
Und daran ändert keine Impfung und kein Virus etwas.
Es geht um Vertrauen.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Heute wurde mir klar, dass Weltmenschen auf die Welt vertrauen und auch mit ihr gerichtet werden.- Ja sie wollen auch mit ihr gerichtet werden.

Immer wenn ich zB meine Kollegen über die Hintergründe von Corona und der Impfung aufklären will, stoße ich an diese Grenze. Ihr Limit ist ja die Welt. Wenn sie der Welt nicht mehr vertrauen könnten, wem könnten sie vertrauen? Über Gott lächeln sie. Also sind sie bereit gemeinsam, quasi im Konsens, unterzugehen. So wie Christen gemeinsam im Herrn sterben.


Wenn wir aber vom Herrn gerichtet werden, so werden wir gezüchtigt, damit wir nicht mit der Welt verurteilt werden. (2. Kor.11,32. Lut.)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 22:43 Wenn sie der Welt nicht mehr vertrauen könnten, wem könnten sie vertrauen? Über Gott lächeln sie.
Da ist was dran.

Dabei ist es bis zum Schluss Sein Ziel und Wunsch dass alle zu Ihm umkehren und von ihren Götzen lassen, die nicht helfen können (Offenbarung 9:20, 21; 16:9, 11; Lukas 15:10; Apostelgeschichte 17:30).
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 23:06
lovetrail hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 22:43 Wenn sie der Welt nicht mehr vertrauen könnten, wem könnten sie vertrauen? Über Gott lächeln sie.
Da ist was dran.

Dabei ist es bis zum Schluss Sein Ziel und Wunsch dass alle zu Ihm umkehren und von ihren Götzen lassen, die nicht helfen können (Offenbarung 9:20, 21; 16:9, 11; Lukas 15:10; Apostelgeschichte 17:30).
Ja!

vgl:

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten, sondern er ist langmütig euch gegenüber, da er nicht will, dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen.(2- Pet.3,9. Elb.)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt