Rede dich nicht heraus, du hast mir zugesagt, dass ich mit der Impfung das Malzeichen des Tieres angenommen habe. Und jetzt Schluss mit deinen Nebelkerzen.
Vielleicht sollte man dich daran erinnern, dass hier das Bibelforum ist. Da sollte ein falsches Evangelium auch der Forenleitung auffallen. Mit geht es nicht darum dich hier rauszuhaben, sondern dass du das wahre Evangelium wieder annimmst, das ich sogar in einem Satz zusammenfassen kann:
Jesus Christus erlöst uns aus aller Sünde, der ihn dazu anruft. Punkt.
Also selbst wenn die Impfuing ein Kardinal-Fehler meines Glaubens gewesen sein sollte, ich sage falls, nicht dass ich dies auch glaube, aber selbst dann vergibt mir Gott das, weil ich in Unwissenheit gehandelt hatte. Mein Gewissen hat sich halt so entschieden. Ich stehe jedenfalls weiter unter der Reinung durch Jesu Blut.
Und was Jesu Blut reingt, das geht über alles hinaus, was meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist jemals irgendwie geschadet hätte. Dein Tierzeichen ist einfach nur ein Blödsinn. Das sage ich genauso wie Dr. Wenisch. Wenn einer keine Ahnung hat dann sollte er besser den Mund halten.
Und weil auch ich in Bezug auf das Fachwissen um irgendwelche Viren doch nur ein Furz bin, so setze ich mehr auf das Gebet für den Frieden in unserer Stadt. Dass man dich nicht als Unterstützer erhält entmutigt mich nicht, denn ich habe Gott sei Dank noch andere Brüder, deren Treue mir mehr Wert ist als 10.000 Ungeimpfte, die demnächst auf Radau machen.
Einer unserer Regierenden sagte, man dürfe nicht zu steng mit den Corona-Auflagen sein, sonst so Zitat: "haben wir bald auch die Geimpften auf der Straße". Damit hat er wohl Recht. Also bete ich für Weisheit in unserer neuen Regierung für die kommende Impfpflicht.