Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:59
Und wo bleibt denn nun dein Massensterben der Geimpften im September, das du hier vollen Maules proklamiert hast?
Vielleicht verwechselst du mich mit Travis, der dies immer wieder verkündet hat, weil er es irgendwo gelesen haben will.
Der Unterschied zu dir zu einem wahrhaften und glaubhaften Christen, ist wie Unterschied vom Kot eines Elefanten zum Kot einer Spitzmaus.
Ich werd das mal melden.

Von nun an bist du auf meiner ignore-Liste.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:55
Sunbeam hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:49 Du bist und bleibst ein gewissenloser Lügner.
Und du ein Verleumder?
Ich bitte sehr dringend darum, den Gesprächspartner nicht zu beleidigen. Egal ob das nun in Form einer Aussage (Lügner.) oder einer Frage (Verleumder?) geschieht.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:55
Sunbeam hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:49 Hattest du nicht schon für den Monat September das große Sterben der Geimpften prophezeit :?:
Nein, habe ich nicht.
Tja, da is olle lovetrail fein raus, er hat ja nicht gesagt, in welchem (Jahr) September alle Geimpften gestorben sind - und er wird ja auch recht behalten: Das vorausgesagte große Sterben der Pockenschutz-Geimpften des 19.Jh... jetzt sind die wirklich alle dooout :shock:
lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:55Wobei die Sterberate schon am Steigen ist.
Entnimmst du welcher Statistik?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 14:07
Sunbeam hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 13:59
Und wo bleibt denn nun dein Massensterben der Geimpften im September, das du hier vollen Maules proklamiert hast?
Vielleicht verwechselst du mich mit Travis, der dies immer wieder verkündet hat, weil er es irgendwo gelesen haben will.
Der Unterschied zu dir zu einem wahrhaften und glaubhaften Christen, ist wie Unterschied vom Kot eines Elefanten zum Kot einer Spitzmaus.
Ich werd das mal melden.

Von nun an bist du auf meiner ignore-Liste.
:thumbup:

Auf deiner Ignorier-Liste zu sein, das ist allemal ein Ritterschlag für jeden zur Vernunft begabten Menschen :idea:

(Und zu dem von dir "vorausgesagten" Massensterben der Geimpften im September natürlich kein einziges Wort, womit sich meine Aussage dann voll und ganz nicht nur bestätigt, sondern auch gerechtfertigt ist.)
Timmi2

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Timmi2 »

Nein, Sunny, hat lovetrail das wirklich gesagt oder behauptest du das nur?

@PeB, schwache moderative Leistung, nicht durchdacht!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Nobody2 »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 14:28 (Und zu dem von dir "vorausgesagten" Massensterben der Geimpften im September natürlich kein einziges Wort, womit sich meine Aussage dann voll und ganz nicht nur bestätigt, sondern auch gerechtfertigt ist.)
Genaugenommen ist es so, dass die Skeptiker ab sofort bis ins zweite Quartal 2022 eine signifikante Übersterblichkeit weltweit erwarten, mit regionalen Unterschieden. Mittlerweile gibt es diesbez. auch schon einige nicht bestätigte Meldungen, die darauf hindeuten, dass sich das so ereignen wird. Es gibt viele Nachrichten, die klar in die Richtung zeigen, dass die Impfseren nicht so sicher und wirksam sind, wie anfangs gesagt wurde. Aber das ist ein langsamer Prozess. Viele Ärzte erklären, dass sie für die aufwändigen Meldungen von Impfnebenwirkungen einfach keine Zeit haben. Es wird sehr oft berichtet, dass weit verbreitet Impfschäden kategorisch ausgeschlossen werden. Eine solide Grundlage zur Beurteilung der Lage anhand von Obduktionen gibt es noch immer nicht und da der Staat daran kein Interesse hat, wird es das auch nicht geben.

Am Ende wird nur die Übersterblichkeit zeigen können, ob .... mehr Menschen als sonst sterben. Und selbst die kann man noch ganz gut "wegerklären". Es ist ja nicht so, dass die vielen, vielen gemeldeten Verdachtsfälle kein Grund zur Beunruhigung sind. Aber man kann sie auch einfach vom Tisch wischen, indem man sie für null und nichtig erklärt, da es sich ja lediglich um Verdachtsfälle handelt. So halten es viele Impfbefürworter.

Die jedoch, die sich wirklich verantwortlich fühlen, sind sehr beunruhigt.

Wie siehst Du das, Sunbeam? Sind für Dich die gemeldeten Verdachtsfälle zB mehr als 1500 Todesfälle allein in Deutschland - mittlerweile mehr als das zwanzigfache aller Meldefälle alle Impfstoffe in den Jahren 2000 - 2020 - relevant oder irrelevant?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Isai »

Karl Lauterbach:
Die Wahrheit führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod, ich bitte Sie.


(Länge: 14 Sekunden)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4390
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Johncom »

PeB hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 12:41
Johncom hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 03:57 Fatal finde ich, wenn Menschen sich von Regierungen/Medien eine Pandemie einreden lassen (die gibt es nirgends) und sich dann eine seltsame Substanz spritzen lassen. Fatal wie sich manche Menschen beeinflussen lassen.
Fatal ist das unchristliche Misstrauen in alles und jeden.
Die Liebe wird erkalten...wenn nicht schon geschehen.
Eine Welt, sie Substanzen spritzt und gesunde Menschen bedroht, die ist gefährlich. Soll man die lieben?
Und jetzt das Misstrauen gegen Kriegstreiber. Oder gegen Hitzewelle-Klima Paranoiker.
Also christlich kann nur das Vertrauen in Gott sein.
Den Quacksalbern der Welt einen Tritt geben, das reicht.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17852
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 03:42 Eine Welt, sie Substanzen spritzt und gesunde Menschen bedroht, die ist gefährlich. Soll man die lieben?
Und jetzt das Misstrauen gegen Kriegstreiber.
Jesaja 45
Ich bin der HERR – und sonst keiner –, 7 der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Friede wirkt und das Unheil schafft.
Ich, der HERR, bin es, der das alles wirkt.
:denken:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26064
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Magdalena61 »

Gott "wirkt" nicht Sünde und Ungerechtigkeit. Bestenfalls lässt Er diese zu, als Gerichtshandeln, um abtrünnige Schafe zur Besinnung zu bringen.

Unheil ist der Gegensatz zum Heil. Fluch oder Segen... Identifikation mit dem HERRN oder die Weigerung, Ihn als Schöpfer und Herr anzuerkennen, mit allen Konsequenzen. Weiter unten im Kapitel ist von Götzen die Rede.
Jes. 45,16 (ELB): Sie werden zuschanden und auch zunichte, sie alle miteinander. Sie gehen allesamt in Schmach dahin, die Götzenmacher[
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten