Dann bete du für alle jene, die auf Grund von Corona in den Krankhäusern landen und um ihr Leben kämpfen auf der Intensiv.
Für alle Pfleger und Ärzte, dass die nicht zusammen brechen vor Erschöpfung usw.
Moderator: Moderation Helmuth
Dann bete du für alle jene, die auf Grund von Corona in den Krankhäusern landen und um ihr Leben kämpfen auf der Intensiv.
Was dich die Götter fragen ist mir leider unbekannt, Jesus jedoch spricht explizit von Dingen, welche "in den Bauch" hinein und "in den Abort" hinausgehen.
Allerdings braucht es auch die jenigen in Erklärungnot, die Viren, Bakterien oder sonstige Fremdkörper für gefährlich erklären.Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Di 14. Dez 2021, 22:50 Neben Speisen und Getränken betrifft solches unter anderem Impfstoffe, wodurch Jesu Aussage nicht nur christlich agierende Veganer, sondern in gleicher Weise auch christlich agierende Impfgegner in gewisse Erklärungsnöte zu versetzen vermag.
Jesus kritisiert aber böse Gedanken des Menschen. Solche bösen Gedanken nimmt der Mensch nicht mit der Speise in sich auf, aber sie entstehen in ihm, wenn er z.B. Fleisch von Wesen verspeist, deren Tod er zuvor verursacht oder angeordnet hat. Fleisch ist in der Bibel weniger Nahrungsmittel, als vielmehr ausschließlich Opfer. Falls du schon keinerlei Mitgefühl mit Tieren hast, deine scheinbar neutral sachliche, von der Welt enthobene Denkweise übertrag mal auf Kanibalismus. Es sind schließlich nur Proteine, Moleküle und Atome, die der Kanibale völlig wertfrei und distanziert in sich rein stopft. Völlig einerlei oder ?Jack Sparrow hat geschrieben: ↑Di 14. Dez 2021, 22:50 Eine "Haltung" wird in der Aussage nicht zwangsläufig charakterisiert, da Haltungen für gewöhnlich weder in Bäuche hinein noch in Aborte hinaus zu gehen pflegen.
Da steht eindeutig Bauch. Dieser umfasst das gesamte Volumen vom Zwerchfell bis zum Becken.
Angesichts deiner bisherigen Ausführungen zur Impfdebatte vermag mich dein Unverständnis in keiner Weise zu überraschen.weshalb mir zumindest völlig unverständlich ist, wie man "Corona"- Impfung mit dem Essen vergleichen kann.
Korrekt.ProfDrVonUndZu hat geschrieben:Allerdings braucht es auch die jenigen in Erklärungnot, die Viren, Bakterien oder sonstige Fremdkörper für gefährlich erklären.
Ja, im Grunde schon.Es sind schließlich nur Proteine, Moleküle und Atome, die der Kanibale völlig wertfrei und distanziert in sich rein stopft. Völlig einerlei oder ?
Hast du deinen kids noch nie Mexalen(Fiebersenkende Zäpfchen)rektal verabreicht?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:08 Das muss vorher aber trotzdem durch den Magen und wird vom Körper '"kontrolliert".
Wenn du Narkose erhältst, wird das Mittel ebenso intravenös verabreicht und der Körper baut es nach ner Weile wieder ab und es bleibt nichts zurück.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:08 Aber wenn man Substanzen injiziert, dann hat der Körper noch weniger Chancen, sich zu schützen.