Oleander hat geschrieben: ↑Do 30. Dez 2021, 18:23
Nur in die Runde ein "ich seh, ich seh, was du nicht siehst" werfen und dann dazu eben nix mehr bringen, ist auch nicht das Wahre

Außer daß Du einfach hinter
andren hinterhergelaufen bist und das Gleiche wiederholt, war ich es der Dich was gefragt hatte, und ja, natürlich hätte ich das einfach auftischen können. Aber nur damit Du Dich drückst zuzugeben, daß Du das nicht gelesen und verstanden hast? Spätestens in dem Augenblick hättest Du doch (noch)mal lesen können und danach nachfragen, wenn Dir das wirklich nicht auch aufgefallen wäre. Denn genau um dieses generelle oberflächliche Herumwerfen mit Argumenten, die man selbst gar nicht verstanden hat, geht es in der ganzen Diskussion, da bist Du nicht die einzige, der das ab und zu unterläuft.
Es kommt selten vor, aber manchmal bin ich hier einfach auch Moderator, und genau das ist die Aufgabe eines solchen, nämlich die Diskussion zu lenken, indem Fragen gestellt werden, die den Verlauf beeinflussen sollen, damit es konstruktiv vorangeht.
Eine solche Frage habe ich zweien hier gestellt, u.a. Dir. Und da ist die Beantwortung nicht meine Sache sondern hätte bei Dir gelegen.