Menschliche Experimente (Forschung)

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Jack Sparrow
Beiträge: 461
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 10:48

Re: Impfungen, Hintergründe

Beitrag von Jack Sparrow »

lovetrail hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 20:18 Wieso? In Österreich sind sogar schon die "Standard"-Kommentare überwiegend gegen die Impfpflicht.
Bitte lerne korrekt zu lesen. Ich schrieb ich sei gegen die Impfpflicht und würde eine Impfpflicht dennoch befürworten, wenn dann wenigstens euer ununterbrochenes verlogenes wissenschaftsfeindliches ideologisches idiotisches Coronaleugner-Geschwafel beendet wäre.
Wenn die Regierung nicht bald ihre Sachen packt, wird das noch sehr heikel werden.
Ja, genau.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impfungen, Hintergründe

Beitrag von lovetrail »

Jack Sparrow hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 21:00 Bitte lerne korrekt zu lesen. Ich schrieb ich sei gegen die Impfpflicht und würde eine Impfpflicht dennoch befürworten, wenn dann wenigstens euer ununterbrochenes verlogenes wissenschaftsfeindliches ideologisches idiotisches Coronaleugner-Geschwafel beendet wäre.
Ja das hab ich gelesen und für unlogisch befunden. Da die Gegnerschaft mit der Impfpflicht noch mehr zunehmen würde. Der breite Volkstenor ist dagegen. Und man wird sich bald fragen, wen unsere Politker eigentlich vertreten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von lovetrail »

Paul hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:27
pass mal auf, also, wenn mir einer mit dem volk ankommt, werde ich allergisch

du hast eine narrenfreiheit hier, aber nicht bei mir
Ich identifiziert mich nicht mal damit. Ich sagte doch schon, selbst die Online-Standard Leser sind dagegen. Ein Medium auf welchem ich seit Jahren gesperrt bin. (dabei war ich dort viel zurückhaltender als zB hier ;-) )

Verstehst du, Bosnier? Wenn der "Standard" fällt, dann gibts kein Halten mehr. :-D

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16288
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Paul »

lovetrail hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 23:23
Paul hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 22:27
pass mal auf, also, wenn mir einer mit dem volk ankommt, werde ich allergisch

du hast eine narrenfreiheit hier, aber nicht bei mir
Ich identifiziert mich nicht mal damit. Ich sagte doch schon, selbst die Online-Standard Leser sind dagegen. Ein Medium auf welchem ich seit Jahren gesperrt bin. (dabei war ich dort viel zurückhaltender als zB hier ;-) )

Verstehst du, Bosnier? Wenn der "Standard" fällt, dann gibts kein Halten mehr. :-D

LG
verstehe, sogar das römische reich ist untergegangen, und wenn der standard nicht mehr maßgeblich ist, ist die apokalypse auch nicht mehr fern :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16288
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Paul »

du siehst, mein lieber lovetrail, es gibt auch noch eine welt ausserhalb der foren und sozialer medien und all dem ganzen neumodischen kram...da wo die menschen leben :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von lovetrail »

Paul hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 00:50 du siehst, mein lieber lovetrail, es gibt auch noch eine welt ausserhalb der foren und sozialer medien und all dem ganzen neumodischen kram...da wo die menschen leben :mrgreen:
Klar! zB auf den Demos wo wir uns Ungeimpfte versammeln dürfen. (keine zwei Geh). Gitarre nehm ich auch wieder mit. :-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 10:59 auf den Demos wo wir uns Ungeimpfte versammeln dürfen.
Sind Demos auch menschliche Experimte (siehe Thema ) und gibt es darüber (aus Forschungen) Statistiken , was sie bisher bewirkt oder nicht bewirkt haben?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17568
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 00:50 du siehst, mein lieber lovetrail, es gibt auch noch eine welt ausserhalb der foren
Falls du zum Thema noch was beitragen möchtest, dann tu es, willst du nur mal wieder lustig spamen, dann bitte in deinen Threads, merci ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Menschliche Experimente (Forschung)

Beitrag von Isai »

Paul hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 23:34 wenn der standard nicht mehr maßgeblich ist, ist die apokalypse auch nicht mehr fern


(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten