Für die Leidtragenden ist Krieg immer völlig irrsinnig, es gibt aber ein paar wenige die davon profitieren.
LG
Für die Leidtragenden ist Krieg immer völlig irrsinnig, es gibt aber ein paar wenige die davon profitieren.
Die USA kann sich jetzt die Hände reiben.....wollten sie ohnehin schon lange Nordstream 2 beerdigen um ihr umweltfragliches Frackinggas überteuert nach Europa zu verkaufen, welches zudem in den Mengen wie benötigt nie geliefert werden kann. Ist das von Scholz nicht der Schuss ins eigene Knie?lovetrail hat geschrieben: Für die Leidtragenden ist Krieg immer völlig irrsinnig, es gibt aber ein paar wenige die davon profitieren.
Mache ich auch schon. Es muß ja nicht immer 21 Grad sein. 18-19 Grad mit Kuschel-Decke reicht Abends auch.
Wahrscheinlich weil Russland das Veto einlegt um eine solche Aktion vom UN-Sicherheitsrat abzusegnen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 14:00 Warum hat die NATO nicht schon längst Friedenstruppen in die beiden aufmüpfigen Provinzen der Ukraine entsandt? Es ist ja nicht so, dass die Ukraine an den kriegerischen Handlungen in den beiden Gebieten nicht beteiligt wäre.
Wenn man plötzlich doppelt so viel für Strom, Heizen und Warmwasser zahlen muss, kann das ziemlich weh tun. Sofern das reicht. Es gibt Leute, die das 3-4 fache für Gas oder Strom zahlen müssen.
Vorweg: Die Schrift ist eindeutig genug, um zu erkennen, wo es zur Bildung der Weltmacht Nr. 1 kommen wird. Den Zeitpunkt des Beginns ihrer Herrschaft bestimmt der Souverän. Dazu beeinflusst ER die politischen Vertreter von zehn europäischen Staaten, dass diese einem Führer die Souveränität der von ihnen vertretenen Länder übertragen. Russland gehört nicht zu den erwähnten Staaten.
War es so? Gibt es dafür Belege?
Belege zu was? Eine aussichtslose Sitzung für eine Resolution zu führen bringt ja nichts.