Ist die von gleichgeschalteten westlichen Medien verbreitete Propaganda moralisch höher einzustufen als russische Propaganda?oTp hat geschrieben: ↑So 27. Feb 2022, 09:53 Also, gesamt gesehen, so viel pro russisches Verständnis hätte ich in einem christlichen Forum bestimmt nicht erwartet.
Und andererseits das Schlechtmachen unserer Demokratie. Wobei auch das verwerfliche Mittel diesen Zweck heiligen soll, russische Propaganda aufzugreifen. Was für eine verdrehte Welt.
Letztlich geht es doch um Informationen. Jeder muss selbst entscheiden, was und wem er glaubt.
Das ist ganz einfach zu begründen:Also, gesamt gesehen, so viel pro russisches Verständnis hätte ich in einem christlichen Forum bestimmt nicht erwartet.
Ein Staatsoberhaupt ist ein politischer "Ältester", und sein Führungskader zählt auch zu den "Ältesten" eines Landes.1. Tim. 5,19 (LUT): Gegen einen Ältesten nimm keine Klage an ohne zwei oder drei Zeugen.
Wenn User dieses Forums sich vielseitig informieren, befolgen sie ganz einfach die oben zitierte Weisung. Dazu braucht man eigentlich noch nicht einmal die Bibel; das gebietet der gesunde Menschenverstand. Die "Wahrheit" der Gottlosen ist immer mit Vorsicht zu genießen. Ich halte weder Biden noch Putin für gläubige Christen.
Trau schau wem. Momentan traue ich niemandem.
Präsident Putin ist doch kein Dummkopf. Warum riskiert er das? Warum?
Die schnell fabrizierten Erklärungen der Dreimalklugen geben keine befriedigende Antwort.
LG