Hallo, laute Töne aus USA. Victoria Nuland hat kürzen gesagt, sie müssen schnell alle BioLaboren mit Ukrainische Hilfe, vor den Russen zu schützen. Besser gesagt, „hinweise vernichten?“ Warum?Johncom hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 05:37Und auch in Georgien, wenn ich mich recht erinnere.Jeremia hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 21:58
es gibt ein neuere Beitrag darüber hier.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/veroef ... rbereitet/
Die USA Unterhalten demnach "private" Einrichtungen in osteuropäischen Ländern und
erforschen Biowaffen.
Das wirft ein ganz andere Licht auf den wahrscheinlich Labor-erzeugten Corona-Virus.
Überfällt Russland die Ukraine um genau diese Brutstätten zu vernichten?
Also, der Wind dreht sich. Mittlerweile gibt es Dokumenten , Schriftlich datiert Angriffpläne über Krimm, Donezk und Luhansk von die Ukrainische regierung. Wenn das so ist, dann wird auch bei der UN andere bewertung Russland über ihre Handlung (Krieg) geben. Langsam kommt alles ins Licht. Ich verstehe langsam, warum waren sie die Nato Länder so Nervös und Hektisch, schnell Sanktionen zu verhängen. Irgendwas muss vertuscht werden.
Interessant finde ich, dass die russische Volk merken noch nicht von diese Sanktionen. Preisen sind geblieben, Rubel zwar abgewertet, aber sonst nicht. Es kommt, das ist klar...aber die Westen leidet Mehr. Jetzt hat Putin Rohstoff Stopp angeordnet. Jetzt wird es brenzlich für EU und Deutschland.