Weshalb sollte man Russlands Propagandasender zulassen? Damit Putin durch Falschinformationen noch mehr die Bevölkerung des Westens durcheinanderbringen und spalten kann?
Ich brauche kein RT.
Weshalb sollte man Russlands Propagandasender zulassen? Damit Putin durch Falschinformationen noch mehr die Bevölkerung des Westens durcheinanderbringen und spalten kann?
Was die vorhandenen Fotos im Netz angeht muss ich sagen.....Du hast Recht, sie sehen Tetiana Ostashchenko ähnlicher als Inna Derusova die mir auch älter erscheint als die Person neben Zelenski.jsc hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 12:11Oder es ist einfach nur Tetiana Ostashchenko im VideoAndy hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 09:50 Hat jemand gestern die Nachrichten gesehen? Dort wurde Zelenski gezeigt wie er (gestern) ein Krankenhaus besucht....an sich nichts besonderes, wenn er dort nicht zusammen mit der Militärärztin Inna Derusova gezeigt worden wäre.....die ist nämlich seit einigen Wochen tot.
Der König des Nordens = Russland und der König des Südens = Ukraine.....Dein Ernst?Reinhold hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 17:34Wieso wahrscheinlich clössken? Schauens bitte was diesbezgl. unmissverständlich in Daniel 11,40 prophezeit wurde:40 Zur Zeit des Endes aber wird der König des Südens mit ihm zusammenstoßen. Da wird dann der König des Nordens mit Wagen, Reitern und vielen Schiffen auf ihn losstürmen und in die Länder eindringen und sie überschwemmen und überfluten.
Ohne ins Detail gehen zu wollen....in Dan. 11 geht es um religiös- politische Mächte die sich später verbinden (gegen Gottes Volk). Um das mit Russland - Ukraine in Verbindung zu bringen fehlt jedenfalls mir die dazu nötige Phantasie.
Gegenfrage: Weshalb sollte man überhaupt irgendeinen Sender zulassen? Ich brauche überhaupt keinen Sender.