Victor Orban steht halt für sein Land ein und verschachert es nicht an den "Deep State".
Deutsche wandern auch nach Ungarn aus. Und scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen.
Zum "Z":
Die öffentliche Verwendung des Zeichens Z - als Symbol der Unterstützung für den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine wird in mehr und mehr Bundesländern in Deutschland strafrechtlich verfolgt.
...
Bis zu drei Jahre Haft oder Geldstrafe
Grundlage für das Verbot sei der Paragraf 140 im Strafgesetzbuch, der das Billigen bestimmter Delikte unter Strafe stellt, sagte die Berlins Innensenatorin Iris Spranger von der SPD. Möglich seien bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe.
Wofür genau das Z steht, bleibt allerdings rätselhaft. Zuerst war es auf russischen Panzern und anderen Militärfahrzeugen in der Ukraine zu sehen.
euronews.com
So viel zur Meinungsfreiheit im freien Westen.
Und Ritter Sport kann sich auch warm anziehen.
Ukrainisches Verteidigungsministerium: Ritter Sport soll aus Russland raus
bz.de
Sagte ich es schon?
Die Unverschämtheit, mit der gewisse Personen einen Sonderstatus beanspruchen und es sich herausnehmen, andere Länder dreist zu gängeln, nervt ohne Ende.
Ich werde weiterhin Ritter Sport kaufen und essen. Ob es jemandem passt oder nicht. Mir reicht's. Den Preis für die "Verteidigung der Demokratie" zahlen die Völker, zahlt der kleine Mann... nicht die Herrscher.
Hatte man das nicht auch schon von Afghanistan gesagt? Am Hindukusch würden die nationale und die internationale Sicherheit verteidigt?
Und in der Ukraine werden die Freiheit und die Demokratie der an Rußland angrenzenden Staaten verteidigt, und die Freiheit Deutschlands und Europas, so verstehe ich unsere Regierung.
Horst Köhler wurde damals mit Shitstorm eingedeckt, bis er seinen Rücktritt erklärte. Was hatte er falsch gemacht?
LG