Was du sagst, passt noch nicht mal zusammen.Johncom hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 03:48Also irgendwas machen die Russen wohl besser.
Sie haben eine Regierung, mit der nie alle zufrieden sind, aber wenn die Bedrohung von außen zunimmt, geht die Zustimmung bis auf 80%.
Ich traue unseren westlichen Menschen durchaus zu, gegen solche Täuschungen ziemlich immun zu sein.
Was ist eigentlich ein westlicher Mensch? Die wirkliche kritischsten Menschen in Bezug auf die UN/EU Agenda findet man in den östlichen Ländern wie Polen, Ungarn, Serbien. In Deutschland ist die Regierungskritik stärker in den östlichen Bundesländern.
Es sind die Menschen, die aus ihrem Leben die "Diktatur" noch kennen und uns heute sagen: Achtung, es geht wieder los.
Das denke ich auch. Gerade diese Zeit ist sehr spannend und die Wahrheit wird an Licht kommen.Und findet es doch mal statt kommt die Wahrheit schnell ans Licht.
Deine Anmerkung zur russischen Zufriedenheit klingt zwar ironisch.
Und deine Aussagen über die neue Freiheit der östlichen Länder macht dich erst recht unglaubwürdig. Achtung, es geht wieder los. Allerdings ja: Gefahr von Aussen: Putin.
Gefahr von innen gegen Demokratie.
"Achtung, es geht wieder los" ¿
Was denn, wo denn ?
Ich finde sehr bedenklich wie nett du über die russische Meinungsdiktatur redest. Und gleichzeitig wetterst gegen westliche Demokratien. Es klingt für mich völlig unglaubwürdig
Merke: Nur in einer Demokratie kannst du so viel demonstrieren und von Verschwörung reden wie du willst.
Geh mal nach Moskau. Da bekommst du sofort einem Maulkorb und Ängste verpasst, wenn du gegen Putins Regime agiert.