Kingdom hat geschrieben: ↑Sa 9. Apr 2022, 12:16Ich wünsche euch Deutschen, dass ihr auch wieder zur Normaliät zurück kommt. Bei uns in der Schweiz ist es seit dem ersten Tag des aufheben der Massnahmen nur ein ganz, ganz kleine Minderheit, welche noch Maske trägt.
Ich machte vorige Woche abends kleine Einkäufe im Supermarkt um die Ecke und kam mir weiterhin vor wie in einem komischen Film:
Obwohl das Personal keine Maske mehr trug, fast 80% der Kunden hatten immer noch eine auf. Diese Kaffeefilter wie wir sie nennen.
Jedoch können die Herrschenden auch wieder heraus lesen, je mehr man den Menschen ängstigt/nötigt und länger man dies durchzieht, je mehr wird es von der unterdrückten Klasse als sinnvoll angenommen.
Aber das geschah auch in Deutschland nicht. In über 2000 Gemeinden treffen sich Menschen zu einem wöchentlichen Spaziergang, mal mehr mal weniger. Auch wenn die Medien das Phänomen runterspielen, es ist da.
Und die Regierung weiß, es könnte einen sehr heißen Sommer geben, wenn sie die Nötigungen aufrecht erhält.
Die Lust der Polizei, Bürger zu jagen ist aber auch am Ende.
Was sicher untersucht wird: wie groß ist der Anteil der Bürger, die der Angstpropaganda nicht mehr folgen?
Aus den Ergebnissen der täglichen Civey-Umfragen, die ich täglich lese, schätze ich 20% bis leicht über 30% folgen nicht dem Mainstream-Narrativ.
Es ist den Herrschenden also nur gelungen, einen Teil der Gesellschaft über die Angst zu führen.
Eines ist sicher der Geist der Angstverbreitung und Nötigung ist kein guter Geist. Dazu muss man nicht mal Christ sein, um dies zu wissen und erkennen!
Aber gerade Christen müssen sich an den Gruß des Engels erinnern: Fürchtet euch nicht!
Und das verinnerlicht furchtlos voran gehen, oder?