Die Links in meinem letzten Post führen zu dem Video bei odysee.
Ja, auf jeden Fall.Johncom hat geschrieben: ↑Mo 11. Apr 2022, 15:22 Aber ich meine, "Parlamentarier" können dem Einzelnen nicht abnehmen, selber nach Wissen und Gewissen für sich selbst zu handeln, und es ist der Druck aus der Gesellschaft, Mut und gemeinschaftlicher Protest, und besonders
Ziviler Ungehorsam, der die Impf-Diktatur verhindert.
Da im Bundestag und Bundesrat aber die Gesetze "gemacht" werden, finde ich es schon wichtig, dass dort wenigstens noch einige Volksvertreter sind, die diesen Namen auch verdienen und den Willen des Volks tatsächlich abbilden. Dazu gehören auch die Interessen der Ungeimpften.
Die parlamentarische Opposition wird durch die Unterstützung der außerparlamentarischen Opposition gestärkt und umgekehrt. Man sagt uns, wir leben in einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat. Wir nehmen diejenigen, die das behaupten, beim Wort.
...nachdem sie gestern zunächst versucht hatte, mit der "Methode Merkel" durchzukommen und von den Kommentatoren im tv für ihre Entschuldigung sehr gelobt worden war.Anne Spiegel tritt zurück
Man fragt sich echt... warum jemand ein politisches Amt bekleiden will, wenn er nicht bereit ist, im Katastrophenfall, der ja nun nicht so übermäßig häufig eintritt, sein Privatleben hintenan zu stellen. An der Koordination der Hilfsmaßnahmen hatte es im Ahrtal ja nun hinten und vorne gefehlt.
LG