Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:20 Wenn du dir noch mehr Verwarnungen verdienen möchtest.... nur zu.
Dazu gibt's keinen Grund, schließlich hast du ja eben erklärt, Beleidigungen gegenüber andere User zu erlauben. :)
Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:20
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:04 Ich habe hier übrigens keine User als "Reichsdeppen" bezeichnet.
Nein?
Richtig, habe ich nicht.
Ich habe über Reichsdeppen geschrieben. Ich habe keinen User hier so bezeichnet.
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Der Papst hat diesem Forum jegliche Christlichkeit abgesprochen.

Wer das als Lüge bezeichnen möchte, müsste das laut Magdalena61 erst als Lüge nachweisen.
Na viel Spaß.

:D
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Sunbeam »

Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:25 Der Papst hat diesem Forum jegliche Christlichkeit abgesprochen.

Wer das als Lüge bezeichnen möchte, müsste das laut Magdalena61 erst als Lüge nachweisen.
Na viel Spaß.

:D
Möge dann Magdalena alsbald mit der Teufelsaustreibung beginnen und dich schief gekämmten Zierbengel aus diesem Forum sozusagen :arrow: hinweg-exzorzieren.

Öchl, öch..., und ich sag schon mal tschüssing.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:19 "Ihr Geld ist ja nicht weg, nur hat es jetzt ein anderer!" :D
Klingt etwas zynisch, aber so sagt man an der Börse.
Ja.
Korruption auf demokratisch.

Aber man jagt '"Reichsbürger" und "Querdenker". Wenn die gerade zu brav sind, zieht man einige alte Anschläge aus dem Köcher... Hanau, NSU und Walter Lübcke, die Nächste. Und der Speichellecker freut sich noch, wenn er denunzieren und jagen kann.
:sick:

Schau mal. Das wollte ich eigentlich im mRNA- Thread posten--
BioNTech verzeichnet Milliardengewinne
...
01.04.2022

Biontech hat im Jahr 2021 fast 19 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftet. Der Umsatzsprung gegenüber dem Vorjahr beträgt laut Angaben des Unternehmens annähernd 4.000 Prozent.

Wie die Statista-Grafik zeigt, hat das Unternehmen aus Mainz 2021 vor allem dank des Corona-Impfstoffes einen Nettogewinn in Höhe von knapp 10,3 Milliarden Euro erzielt. Ein Jahr zuvor beliefen sich die Gewinne auf vergleichsweise magere 15,2 Millionen Euro - der Gewinnanstieg beträgt somit mehr als 67.000 Prozent.
statista.com
Und so weiter.

Jetzt wäre natürlich interessant, wie viele Milliarden an Steuern BionTech generiert. Ich habe den Verdacht, dieser Goldesel ist mit ein Grund für Maßnahmen, die verhängt werden, damit das Volk zum Impfen rennt, um die Einschränkungen loszuwerden.

2021 hießt es, BionTech habe für das erste Quartal 500 Millionen an Steuern entrichtet.
Allein im ersten Quartal dieses Jahres haben wir mehr als 500 Millionen Euro an Unternehmenssteuern gezahlt.
Uğur Şahin September 2021
Kann mal jemand ausrechnen, wie viel das dann insgesamt in 2021 gewesen sein muss?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Sunbeam hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:28
Öchl, öch..., und ich sag schon mal tschüssing.
Und ich sage Hallo. :wave:
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Ja, Pharmakonzerne machen mit ihren Produkten Gewinne und verschenken sie nicht. Wer hätte das nur gedacht. :shock:
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:20
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:04 Ich habe hier übrigens keine User als "Reichsdeppen" bezeichnet.
Nein?
Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:05 Ich spiele auf die Erfüllung von Art. 146 des deutschen Grundgesetzes an.
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 09:54 Reichsdeppen verweisen da gerne auf Artikel 146 GG.
Ich weiß, dass du es nicht gerne hörst, aber er hat damit wirklich nur gesagt, dass "Reichsdeppe" dies gerne tun. Er hat an dieser Stelle aber nicht gesagt, dass andere es nicht gerne tun oder das niemand anderes es nicht tut etc...
Man mag es Haarspalterei nennen aber technisch hat er es nicht gesagt...
Ob er es bewusst so formuliert hat kann jeder selbst entscheiden 🤷🏼‍♂️
Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:04Und Lügen, die überprüfbar welche sind, sollten denn wie sonst bezeichnet werden, wenn nicht als eben genau das?
:D
Das Urteil "Lüge" kann bestenfalls am Ende einer ordentlich geführten Diskussion stehen, wenn man den Vorwurf einwandfrei belegen kann, was in der Regel nicht der Fall ist. In solchen Fällen ist die Beschuldigung des Gegners, zu lügen, böswillige Verleumdung und Anklage.

Einige Ausreißer wie Schiffmann anzuführen, um damit die gesamte Bewegung zu diskreditieren, ist einfach nur billig.
Ist es redlich sich dann aus einer Diskussion herauszuziehen und diese geforderte Klärung dadurch zu verhindern - und dann sich darauf berufen, dass diese Klärung nicht statt gefunden hat und man deshalb ungehindert die Lüge weiter erzählen darf?

Dein sogenannter Ausreißer wurde seinerzeit vehement von dir als Zeuge für zahlreiche Maskentote verteidigt. Damals war schon sehr deutlich, dass da maximal Unwissen aber vermutlich eher der böse Wille zur Desinformation (beim Schiffmann) die Ursache war.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Shiroko
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 12:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Shiroko »

Schwurbler sind und waren übrigens solche Menschen (Magdalena61 hat ja konkret die Frage gestellt), die im Westen das Hirn ausgeschaltet und dafür dem russischen Propaganda-Sender RT (ehemals Russia Today) ohne nachzudenken unter die Arme gegriffen haben, indem sie eben Behauptungen wiederholten und nachredeten, die nicht nur ganz und gar unwissenschaftlich sondern auch nachweislich falsch waren. Also fast alles eben, was von diesem Kanal so gekommen ist.

Diese Schwurbler haben auch den perversen Widerspruch in dessen Berichterstattung bis zuletzt nicht wahrgenommen. Im Westen waren entlassene Krankenschwestern, die sich weigerten sich impfen zu lassen bei RT wahre Helden. Die Impfung außerdem wäre ganz gefährlich und so weiter, der übliche Kokolores halt den eine Minderheit gerne schluckt.
In Russland aber war (und ist) das praktisch 1:1 verdreht. RT wirbt dort für Impfungen und zur Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen, die Helden sind die Ärzte die das Corona-Virus bekämpfen und Menschen, die von der Impfung abraten werden als „mörderische Schwachköpfe“ bezeichnet und der Pfuscherei beschuldigt.

Ist euch schon mal jemand begegnet, der gerne auf RT verwiesen hat?
Spice
Beiträge: 11922
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:29
Johncom hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:19 "Ihr Geld ist ja nicht weg, nur hat es jetzt ein anderer!" :D
Klingt etwas zynisch, aber so sagt man an der Börse.
Ja.
Korruption auf demokratisch.

Aber man jagt '"Reichsbürger" und "Querdenker".
Wohl nicht zu unrecht: https://www.pro-medienmagazin.de/hoechs ... utschland/

Wenn das so weiter geht, wird sich bald niemand mehr getrauen, sachgemäß über irgendetwas zu berichten. Wie lange wollen Menschen, die Christen sein wollen, weiter die Empörung anheizen?
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

Shiroko hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:07
Aslan hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 09:04
Shiroko hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 14:15
Magdalena61 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 17:12 Du irrst.
Du irrst. Wie viele Querdenker das schon seit über 2 Jahren tun.
Worin haben sich denn die Querdenker genau geirrt?
Eigentlich in allen Bereichen. :D
Deine Antworten bestehen nur aus pauschalen und undifferzierten Behauptungen.
Solche inhaltslosen Phrasen könntest du dir sparen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten