Andy hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 21:35Nun scheint man konkrete Schritte im Visier zu haben um dem großen Bruders nachzueifern.....das Sozialkreditsystem (Ökotoken) kommt.
- Spoiler: anzeigen
Andy hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 21:35Nun scheint man konkrete Schritte im Visier zu haben um dem großen Bruders nachzueifern.....das Sozialkreditsystem (Ökotoken) kommt.
Ich las das auch schon, es hat mich überrascht.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 14:15 zeit.de:Das sind mehr, als ich geschätzt hätte. Und die anderen wachen vielleicht auch noch auf.... eines Tages.Fast ein Drittel der Bundesbürger stellt Demokratie infrage
Einer Umfrage zufolge denken 31 Prozent der Bevölkerung, dass sie in einer "Scheindemokratie" leben.
Fast ein Drittel der Bundesbürger stellt das politische System in Deutschland infrage. Das zeigt eine Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des Südwestrundfunks (SWR). Demnach gaben 31 Prozent der Befragten an, in einer "Scheindemokratie" zu leben, "in der die Bürger nichts zu sagen haben".
zeit.de 11. April 2022
Da hat die Dummheit solcher Leute wie du, gute Arbeit geleistet. Wenn dieses "Volk" an die Macht käme, dann gute Nacht!Johncom hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 03:48Ich las das auch schon, es hat mich überrascht.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 14:15 zeit.de:Das sind mehr, als ich geschätzt hätte. Und die anderen wachen vielleicht auch noch auf.... eines Tages.Fast ein Drittel der Bundesbürger stellt Demokratie infrage
Einer Umfrage zufolge denken 31 Prozent der Bevölkerung, dass sie in einer "Scheindemokratie" leben.
Fast ein Drittel der Bundesbürger stellt das politische System in Deutschland infrage. Das zeigt eine Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des Südwestrundfunks (SWR). Demnach gaben 31 Prozent der Befragten an, in einer "Scheindemokratie" zu leben, "in der die Bürger nichts zu sagen haben".
zeit.de 11. April 2022
Denn aus Sicht der Medien wird propagiert: Fast allen hier glauben an eine echte Demokratie, an eine gerechte Justiz usw ...
Die willst du doch gar nicht sehen. Kalbitz wurde zum Glück ausgeschlossen. Höcke und viele andere Nazis sind noch drin. Was meinst du weshalb die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 14:55Bring' Beweise für deine unhaltbaren Behauptungen oder unterlasse es, hier sinnlos herum zu stänkern.Spice hat geschrieben:Leider wird die AfD mit Steuergeldern finanziert. Die einzige Nazis
LG
Schau mal hier. Ich wette, dass auch Deine Partei dabei ist die von den Nazis (nachweislich, im Gegensatz zu Deiner Verleumdung bezüglich Höcke) bedient wurde.Spice hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 07:48Die willst du doch gar nicht sehen. Kalbitz wurde zum Glück ausgeschlossen. Höcke und viele andere Nazis sind noch drin.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 14:55Bring' Beweise für deine unhaltbaren Behauptungen oder unterlasse es, hier sinnlos herum zu stänkern.Spice hat geschrieben:Leider wird die AfD mit Steuergeldern finanziert. Die einzige Nazis
LG
Weil man seit dem Rauswurf von Maaßen, spätestens seit Beginn der Pandemie nicht mehr die Verfassung beim Verfassungsschutz schützt, sondern die Regierung.Spice hat geschrieben:Was meinst du weshalb die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird?
Erstens bin ich nirgends Parteimitglied. Zweitens wähle ich nicht immer die gleiche Partei. Oft wähle ich sogar überhaupt nicht.Andy hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 08:33Schau mal hier. Ich wette, dass auch Deine Partei dabei ist die von den Nazis (nachweislich, im Gegensatz zu Deiner Verleumdung bezüglich Höcke) bedient wurde.Spice hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 07:48Die willst du doch gar nicht sehen. Kalbitz wurde zum Glück ausgeschlossen. Höcke und viele andere Nazis sind noch drin.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 14:55Bring' Beweise für deine unhaltbaren Behauptungen oder unterlasse es, hier sinnlos herum zu stänkern.Spice hat geschrieben:Leider wird die AfD mit Steuergeldern finanziert. Die einzige Nazis
LG
AfD- Sprech. Bist du Mitglied?
Weil man seit dem Rauswurf von Maaßen, spätestens seit Beginn der Pandemie nicht mehr die Verfassung beim Verfassungsschutz schützt, sondern die Regierung.Spice hat geschrieben:Was meinst du weshalb die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird?
Spice, ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst! Den Zusammenhang zwischen AfD und Nazis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mit AfD-Mitgliedern Begegnungen gehabt, da ist von einem Nazimilieu nichts zu spüren gewesen.
Und dann spricht man darüber!
Du musst schon konkret Inhalte benennen, die eindeutig beweisen: Dieser oder jener ist ein Nazi.
Schon sonderbar, dass du mir mit Gott drohst. Weshalb wendest du die Drohung nicht auf dich selbst an? Oder sagst es mal Johncom und wie die Realitätsverdreher hier alle heißen?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 13:58
So lange du nicht die Richtigkeit deiner Vorwürfe beweisen kannst oder willst, zählst du vor Gott zu den Verleumdern, ist dir das klar? In der AfD sind viele Christen und Juden engagiert. Vorsicht... nimm deine Zunge in Acht, sonst kriegst du es mit Gott zu tun, aber in einer unangenehmen Weise.