Danke für den Link zu der ID2020 Karte, den Überwachungs-Personalausweis.Kingdom hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 16:20Sicher durch die Gebete und den Druck von der Strasse ist es ihnen in den Sinn gekommen, dass sie zuerst noch die Gesetze ändern müssen und die WHO Knebelverträge abwarten. Juristisch wäre es fatal gewesen, wenn die Regierung gegen 30 % Ihrer Bevölkerung eine Verfahren hätte führen müssen. Auf der anderen Seite sehe wir in Italien und Frankreich hat man es auch trotz Demonstrationen knallhart durch gezogen.
Bin gespannt wie sie die Nürnberger Kodexe beseitigen werden.
Und hier siehst du Sommerpause ist heisst nicht es ist vorbei:
https://id2020.org/digital-health-id-rfp
Muss eingestehen, dass ich diese Seiten selten lese weil ich meine Aufmerksamkeit lieber dem Gutem, dem Freiheitlichem schenke.
Ein Pflanze, der man liebevolle Aufmerksamkeit schenkt, wächst besser, wird größer.
Ich haben das wirklich mal ausprobiert, 2 Samen gepflanzt in 2 Töpfen, und nur dem einen Samen freundlich zugesprochen.
Falls du das Beispiel verstehst ...
Wenn wir diese Überwachungspläne studieren, geben wir ihnen unsere Aufmerksamkeit und in einer gewissen Weise machen wir sie wichtig.
Ich bin ernsthaften Autoren dankbar, wenn sie recherchieren und das Nötigste mitteilen, man sollte es wissen.
Persönlich sehe ich die Gefahr, dass man selbst so beeindruckt wird, dass man sagt, ... oh das haben sie mit uns vor,
da kann man nichts machen. Und so arbeitet das System, es informiert uns, es gibt sich einen wissenschaftlichen Anstrich und gaukelt Notwendigkeit vor.
"Der Herr aber sprach: Wenn ihr Glauben hättet wie ein Senfkorn, würdet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und verpflanze dich ins Meer!, und er würde euch gehorsam sein."Sicher durch die Gebete und den Druck von der Strasse ist es ihnen in den Sinn gekommen, dass sie zuerst noch die Gesetze ändern müssen und die WHO Knebelverträge abwarten. Juristisch wäre es fatal gewesen, wenn die Regierung gegen 30 % Ihrer Bevölkerung eine Verfahren hätte führen müssen.
Was ihnen in den Sinn kommt und welche Gesetze sie vorhaben, was geht uns das an!
Es müssen nur 3% der Bevölkerung beten und vielleicht sind es noch weniger. Aber die wenigen sind die Starken und wenn einige stark sind und aus tiefer Überzeugung vorangehen, machen sie auch anderen Mut und andere wieder weiteren. Man sollte das nicht hochrechnen: haben wir eine Chance, wie viele sind wir? Es kommt auf die einzelnen an, die aufstehen, die Glauben leben.
Wenn man sagt, Italien und Frankreich .. oh weh! Schau mal drüben in den USA fiel gerade die Maskenpflicht in Verkehrsmitteln. Es ist vorbei. Auch wenn der Irre in Berlin jetzt den Killervirus im Herbst beschwört, sollen wir dem Aufmerksamkeit geben?
Dann doch besser auf den Glauben konzentrieren und die Globalisten ins Meer schicken. Oder nicht?